Mittwoch, Februar 06, 2013

Smile :-)



      Hallo ihr da draußen :-)
  Heute ein eher schlichtes Outfit von mir :-)
  Ich persönlich mag den Pullover sehr gerne ,weil er so bequem ist :-)
  Allerdings nervt mich die Amerika Flagge da drauf ziemlich , ist mir einfach viel
   zu Mainstream  ;D
 Das shirt was unten hervorguckt habe ich aus Holland und  da finde ich den Aufdruck total Klasse !
Wie eine Zeitung zum tragen :D
 Nur leider finde ich ,dass es oben rum nicht so gut aussieht ,also an den Ärmel und so :// 

 Aber so schlimm ist das nun auch nicht .
 Das wars erstmal von mir
 xoxo Lou



Kommentare:

  1. Hi
    Und warum Ziehst du den Pullover dann an ?!
    Außerdem finde ich das das mit diesem Shirt darunter komisch aussieht ..

    Tolle Haare ♡ ;)
    Guter blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich oben schon gesagt habe weil er einfach so bequem ist und ich finde das
      ist Grund genug ihn zu tragen ;-)

      Freut mich das du die Kombi komisch findest ♥ Je mehr Leute an einem Outfit
      etwas zu meckern haben, umso perfekter macht dies das Outfit ♥

      Ach ich freu mich so, endlich jemand der mal was an meinen Outfits zu meckern
      hat ♥

      Dankex2 ♥

      Löschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...