Freitag, April 19, 2013

Irgend so ein TAG & OOTD :-)



        Hallo ihr lieben :-)
  Da ich von Belle  vor ein paar Tagen getagt wurde , dachte ich mir das es mal zeit wird das
  ich darauf antworte :-) Eig. sind Tags nicht so mein Ding ( ich bin mit Tags auch einfach überfordert :-D ) , aber ich mach das jetzt mal ihr zu liebe
 und außerdem finde ich den Tag auch gar nicht so schlecht   :-)


 1.Beschreibe dich in 3. Worten ! -  kreativ , verträumt , neugierig  
 
2.Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie ? - das ich zu viel nachdenke , bevor ich etwas mache ,etc. .. 

 3.Was magst du nicht an anderen Menschen ? - Lästern! Diese ganzen Lästereien und so über andere , bloß weil jemand anders aussieht oder nicht die coolste Kleidung trägt oder warum auch immer !
 

4.Nenne 4 Dinge die du gerne machst - Zeichnen/Malen . Lachen . Lesen . Tanzen .
 

5.Wie wichtig ist dir das Aussehen ? - Mir ist das Aussehen an sich schon wichtig, aber nur das man
 gepflegt aussieht . Wie jemand aussieht ist ansonsten doch total egal ( ich meine sonst würde ich ja keine Krawatten oder so tragen :-DD ) , und eig. zählt ja auch  nur der Charakter !

6.Was tust du ,wenn keiner dir zuschaut ? - Streng Geheim !  ;'

7.Nenne 3 Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen -  Humor , das Jungs so viel lockerer sind &  das sie spaß verstehen OHNE gleich wegen jeder Kleinigkeit  sauer zu sein .

 
8.Welche berühmte Person bewunderst du ? - Da gibt es so einige , aber eines meiner absoluten Idole
 ist COCO CHANEL ! Sie ist zwar schon längere Zeit tot , aber sie inspiriert mich einfach .
 Ich meine ohne sie würden wir höchstwahrscheinlich noch in Korsett & Co. rumlaufen !

9.Was ist deine größte Angst ? - Den Mut zu mir selbst zu verlieren

10.Was planst du schon lange hast es aber noch nicht gemacht ? - Mich mit meiner Nähmaschine zu versöhnen , um endlich etwas nicht per Hand nähen zu müssen :-) :-D


 Ich tagge jetzt mal jeden der Lust auf diesen Tag hat :-) 




 
        OOTD

 Heute hatte ich endlich mal meine Ärmellose College Jacke( ich hab die Ärmel selber abgeschnitten und dann de Ränder umgenäht ) in der Schule an ! :-)
 Ich wollte sie schon so lange endlich mal in der Schule anziehen ,habe es aber irgendwie nie gemacht ... :-D
Ich persönlich mag das Outfit sehr gerne (okay ich mag alle meine Outfits ,sonst würde ich sie ja auch nicht tragen :-D )
 Die Krawatte finde ich sehr schön. :-)
 Das Muster erinnert mich immer an Picasso ,obwohl es eig. nicht wirklich etwas mit Picasso zu tun hat  ... :-D ( Picasso -> Pablo Picasso ,Künstler aus dem 20.Jahrhundert (tot) )





 
 
 












  

Kommentare:

  1. Soooo viele schöne Fotos! *-* Muss ich dir immer wieder sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du was schreibst achte bitte darauf, dass man NACH Satzzeichen das Leerzeichen setzt! Und in Klammern gar keine!

    AntwortenLöschen
  3. Welche kamera benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal ein Hater ♥ Danke Anonym 1 das du diesen Part übernommen hast :-) Danke Danke Danke :-)
    Und tut mir leid, ich drücke nun mal gerne auf die Leertaste und ich
    wusste nicht das es Verboten ist :-) ich achte in Zukunft drauf :-*

    @ Anonym 2 :
    Die Nikon COOLPIX P510 :-) ( ich liebe diese Kamera :-))

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥