Sonntag, April 21, 2013

Konfirmation Wocheende :-)



        Hallo ihr lieben, :-)
  Gestern war meine Konfirmation (ja man kann auch an einem Samstag konfirmiert werde :-D )

  Und es war so ein mega toller Tag :-)
  Da der Gottesdienst erst um 14 Uhr begonnen hat ,konnte ich zum Glück auch ausschlafen :DD
 Am späten Nachmittag ist dann auch noch
Ema gekommen und hat bei mir übernachtet :-)
  Naja und dann haben wir 4 Stunden damit verbracht meinen Blog  zu überarbeiten :DD
( schreibt mir mal bitte eure Meinung zu dem neune Design in die Kommentare )
  
  Heute war ich dann noch mit Ema draußen und wir haben Fotos gemacht & Videos gedreht :-)
  Mein heutiges Outfit :  Cardigan : Kult

                                        Shirt : aus Spanien
                                         Hose : 1982
  Außerdem habe ich noch Ohrringe drin ,die ich gestern von meiner Schwester geschenkt bekommen
  habe :-)

  Und tut mir leid das die Fotos von meinem Konfirmation's Outfit nicht so gut sind ,aber ich hatte

  keine besseren :-*

 Und danke für inzwischen 16 Follower *-* Ihr seit die Besten ! :-)

 Don't forget to smile  & ich hoffe ihr hattet genau so ein tolles Wochenende !! :-) <3
     Lo u
 


                              Konfirmation :

















                                                                                                 
                                                                   Ema & ich :-) <3


                            
                    

                                               Heute :

 










 



 




Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits. Gefallen mir sehr.
    http://meinlifestyletrend.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ♥

    http://nells-thinkings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  3. (@) Emii ♥ Ja war es auch :-)

    @ Nell Danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist echt richtig cool geworden!! :)
    Schau mir grad dein Blog an und bis jetzt find ich ihn echt cool!
    Liebe Grüße <3
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. woher sind emas und dein kleid? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emas Kleid ist von Hollister und mein Kleid ist von einer New Yorker Designerin :-) <3

      Löschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...