Mittwoch, April 10, 2013

Mein geliebter Overall & ich :-)



             Hallo ihr da draußen ,
  ´Heute ein nicht all zu langer Post von mir.
   Heute hatte ich mal wieder einen meiner geliebten Overalls an :-)
   Dazu eine blaue Strumpfhose und eine Blaue Jacke und ein paar Armbänder und ne Kette -Perfekt-
   Die Strumpfhose sieht  in echt besser aus als auf den Fotos :-D
   Letzten Samstag war ich mit einer Freundin in der Stadt und da habe ich ein Paris-Armband 

   gefunden & MUSSTE es mir sofort holen und es heute um machen :-)
    Für alle die es noch nicht wissen, ich habe einen kleine (eher großen)

   Paris ( -Italien-London)-Tick  :-D :-)
   

   Mein heutiges Outfit :
       -  Overall von Kult
       -   Strumpfhose von Primark
       -   Jacke von Tally Weijl
       -   Schuhe von Kangaroos

       -   Kette von Rossmann
       -    London Armband aus London
       -    Paris Armband von Claires
       -    Die anderen beiden Armbänder sind Geschenke.











Kommentare:

  1. Hey!
    Schönes Outfit :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei meinem Blog vorbei zuschauen, hab erst mit dem Bloggen angefangen..http://its-beauty.blogspot.de/

    Wenn du Lust auf ggs. verfolgen hättest, schreib mir ein Kommentar! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooler blog hab dich grade entdeckt (durch emii) mach weiter soo....

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...