Montag, April 22, 2013

Meine Fashion Wunschliste (TAG) :-) ♥


           Hallo ihr lieben :-)
    Ich wurde von
Ema vor einigen Tagen getaggt und da der Tag auch ganz Gut zu meinem Blog
   passt, dachte ich mir könnte ich den ja heute endlich mal machen :-)
  Und zwar geht es in dem Tag um meine Fashion Wunschliste und ja ich würde sagen dann

  fange ich jetzt mal an :-)


                                                    Schuhe
 

  1. Ich will mir dieses Jahr unbedingt Dr.  Martens (Stiefel)  holen !
      Ich weiß nicht warum aber die haben es mir einfach angetan :-)
      Ich denke aber allerdings das ich sie mir erst ende des Sommers holen werde ...


 2.Ich will unbedingt Jeansblaue Chucks ! Converse ist eine meiner Lieblings Schuh Marken

    und ich habe kein einziges Paar Converse Schuhe ! :-D
     Und ich finde (Converse) Chucks  generell einfach voll Toll und ich will jetzt auch einfach mal 

   welche haben ! :-)
     


3.Ich BRAUCHE unbedingt noch Ballerinas für den Sommer :-) !! Mein alten sind nämlich alle
   schon total kaputt und dreckig :-D 

4.Das hört sich jetzt vlt. leicht verrückt an ,aber ich will mir unbedingt silberne COWBOY Stiefel
   holen. Ja ihr habt richtig gelesen SILBERNE COWBOY  STIEFEL . Ich weiß nicht
   warum, aber ich habe vor ein paar Monaten solche Cowboy Stiefel in einem Modekatalog
   gesehen und jetzt will ich sie unbedingt haben ! :-)

 


                                                Kleidung
     Was Kleidung angeht habe ich eig. gar keine bestimmten Wünsche. Ich plane selten was

      ich mir unbedingt noch holen müsste oder so .
     Ich habe nur ein paar Dinge die ich mir eventuell holen möchte und dazu gehören :

  1- Eine  Jeansjacke - Ich mag Jeansjacken total gerne , es nervt mich zwar total das jetzt jeder
   welche trägt ,aber sie sind nun ein mal total praktisch ,schick und sie passen zu allem.

 2-Ein Tuch von Desigual -  Ich möchte mir unbedingt eins holen! Ich trage generell gerne Tücher
     und die von Desigual  finde ich auch einfach mega Toll :-)

 3- Ein Hollister Kleid - Ich besitze zwar kein einziges Teil von Hollister und eig. will ich mir
     dort auch nichts kaufen weil mich Hollister schon total nervt , aber ich finde diese
     Blümchen Sommer Kleider die es dort gibt einfach sooo Toll und die gibt es nun ein mal nirgend

     wo anders :-D Und es ist ja nicht das Hollister schlecht ist oder so , es ist nur einfach ...
      Hollister :DD Aber mal im ernst mich nervt dieser ganze Hollister & co. Wahn total !
      (Frage an euch : Was denkt ihr da darüber so ? Oder ist das bei euch gar nicht so extrem ? )

 So das war meine Fashion Wunschliste , ich hoffe der Post war nicht all zu langweilig ;-)
  Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche !

  xxx Lou

 Ich tagge :
 Belle  , schaut unbedingt mal bei ihr vorbei !! :-)
 und jeden der Lust hat ! :-)

Kommentare:

  1. Ich habe diese chucks und die sind total toll ;) ist ema deine abf ? <3

    AntwortenLöschen
  2. mich nervt dieser hipe um holister auch total... aber trotzdem hat hollister manchmal echt schöne sachen :) LG Trici

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym : Ich werde sie mir auf jeden fall auch holen !:-)
    Und nein Ema ist nicht meine abf , aber wir sind gute
    Freunde :-) <3

    @ Trici : Hollister hat auch echt schöne Sachen, aber mich nervt
    dieser ganze Hollister hipe einfach zu sehr , und es gibt ja
    auch noch genug andere Läden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne schon ein paar, die nur Hollister tragen, aber mir ist es eigentlich relativ egal :D (Na ja, bis auf das Bodyspray ;) Gibts das eigentlich auch online zubestellen? Weiß das jemand?)
    So, schöner TAG :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Nell - Also was Hollister angeht bin ich echt ahnungslos :DD
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Nell ja, es gibt einen Online Shop! Geb es einfach bei Google ein ;)
    Und was die Sachen dort angeht, ich finde einfach, dass man bei den Klamotten zu viel für die Marke Hollister bezahlt. So viel sind die Sachen einfach nicht wert...
    viele grüße!
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...