Mittwoch, April 24, 2013

Smile :-)



      Hallo ihr lieben :-)
 Heute mal endlich wieder ein OOTD :-)
 Ich hatte endlich mal wieder eines meine Kleider aus Italien an ,wuhuuu :-)

 Hab ich schon mal erwähnt das ich Italien liebe ?
Wenn nicht jetzt wisst ihr es ja :-D 
 Jedenfalls zurück zu meinem Outfit. Die Farbe des Kleides ist zwar schon sehr leuchtend ,

 und ich glaube meine heutige Kombination ist auch nicht jedermanns Sache
 (okay das sind  meine Kombinationen/Outfits eig. nie ). Aber mein

  heutiges Outfit mag ich so, weil mich die Farben so Glücklich machen :-)
 Und meiner Meinung nach ist das auch mit das Wichtigste an Klamotten !
Jetzt will ich euch nicht weiter voll labbern hier mein Outfit :

 ( ich weiß nicht ob man das auf den Bilder so gut erkennt ,aber das Kleid ist aus einem etwas durchsichtigem Stoff und auch recht kurz ,also hatte ich noch eine Hotpants unter ihm an !
 ( ohne Hotpants hätte ich es auch nicht angezogen ! Verständlich oder ?  ))


              





Kommentare:

  1. Schau dir mal die p2 Volumen gloss nackellacke an die dind super :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schönes Kleid *_*. Und dein Blogdesign ist ja wohl der Hammer. Wie hast du das gemacht?

    Liebe Grüße ;)

    Lini

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym : Okay ? :D

    @lostinbeautyworld : Danke :-) Ich hab mir das auf so einer Seite
    runter geladen :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...