Sonntag, April 14, 2013

Sonntags Ausflug :-)



             Hallo ihr lieben :-) 
   Das schönes Wetter heute habe ich mit einer Freundin genutzt um mal ein paar Bilder zu machen.
Gestern war ich mit meiner Mutter in der Stadt ,um den Rest für mein konfirmations-

Outfit zu besorgen, und da habe ich mir gleich einen Rucksack für England geholt.
Um das kurz zu erklären : Ich fahre nächsten Monat mit meiner Klasse nach England auf 
  Klassenfahrt und da brauche ich halt eine schöne und praktische Tasche oder eben einen Rucksack.  Ich habe mir jetzt einen "Hipster"-Rucksack (wie ich ihn nenne ^^ ) gekauft . Bevor ihr fragt , ich nenne ihn so ,weil diese ganzen ( langsam etwas nervenden ) Hipster immer solche Rucksäcke tragen :-D Und eig. sind die auch nicht so mein Ding , aber
den finde ich halt sehr schön. Besonders gefällt mir der Paisley Aufdruck  :-)
  

   Zu den Fotos :
  Die meisten Fotos sind auf einer Pferdewiese entstanden, also bitte nicht wunder

  das man auf manchen Bildern ein Pferd (oder dessen Hinterteil) sieht :-D
  Und es tut mir Leid ,dass  das Bild der Armbänder so unscharf ist, aber ich hatte kein

   anderes und lieber eine unscharfe als gar keins  :-D


    Jetzt zu meinem Outfit :
  Da es heute morgen noch etwas frischer war , hatte ich über meinen blauen Overall noch meine
  Bambi Pullover und eine Weste. Dazu eine blau Strumpfhose und meine roten Kangaroos :-)
   UND den Rucksacke :DD Ich musste ihn  heute  unbedingt gleich mal benutzen

   und ich musste ja auch meine Kamera mitnehmen ,und so konnte ich sie auch gleich viel besser
   transportieren :-)

                                                  Weste & rotes Armband :  Auf Sylt gekauft
                                                  Pullover : Bauer

                                                  Overall : Kult
                                                   Strumpfhose : Primark
                                                  Schuhe : Kangaroos
                                                   Rucksack : Accessorize
                                                  Blaues Armband & Silbernes : Geschenk bekommen
                                                  Graues London Armband : Aus London

   
















                    Mein neuer Bester Freund  und ich :-) :-D



  

Kommentare:

  1. heii :D
    ich mag deine outfiits totaal ♥
    ich find es cool, dass du auch sachen anziehst, die sich andere gar nicht trauen würden anzuziehen (siehe krawatte) :D

    ich hab so noch eine frage : wie teuer war der rucksack ? ((:
    ich bin nämlich auf der suche nach einem, nur überall wo ich so einen sehe, kosten die iwie 50 euro oder mehr, und das find ich schon etwas übertrieben ._.'

    LG Kiwii ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Danke schön :-) <3
    Meiner hat um die 46€ gekostet.
    Aber das Geld war er echt wert ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Okeii dankee ♥
    ich geh am montag mit meiner freundin nämlich shoppen und dort wo wir hingehen gibts auch accezoires :D
    Najaa.. ich guck dann einfach mal, ob ich auch so nen schöönen fiinde :D

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥