Montag, April 15, 2013

Summer feeling *-*



     Hallo ihr da draußen :-)
 War bei euch heute auch so fantastisches Wetter ? Bei uns waren gefühlte 30 grad :-) Aber ich glaube es waren nur 23 oder so :-D Naja jedenfalls war ich viel zu Winterlich angezogen ..

 Ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt das es letzte Woche noch GESCHNEIT hat !!
 Aber wie man so schön sagt der April macht was er will . Und ich bin jetzt einfach
 mal glücklich das heute so schönes Wetter war/ ist :-)
 
 Dumm  nur . das ich nur noch EIN Paar Sommerschuhe habe ! Eig. hatte ich mehr ,aber die hälfte 
 ist schon total kaputt, weil ich die letzten Sommer so oft anhatte ... :-D
 Naja und  deswegen habe ich heute noch mal meine Übergangsstiefel angezogen ( die sich als VIEL zu warm entpuppt haben ! ) , und deswegen muss ich mir so schnell wie möglich noch 
neue (sommer-)schuhe holen :-D


 Und jetzt nochmal etwas anderes. Und zwar bat mich eine Blogleserin neulich, eine Art Modelexikon anzulegen, in dem ich Mode-Fachbegriffe und so weiter  
erkläre. Ich bin total begeistert von der Idee !  Und möchte sie deshalb so schnell wie möglich umsetzen, aber ich weiß gar nicht was ich da alles reinschreiben soll, bzw. was ihr gerne Wissen würdet oder welche Begriffe ihr gerne erklärt bekommen haben wollt.
Deswegen meine bitte an euch : Schreibt mir in die Kommentar welche Begriffe ihr gerne erklärt bekommen wollt, was ihr gerne über Mode noch alles so wissen wollte und .. und ... und ..  ! :-)
 Ich würde mich über viele Ideen & Antworten freuen !
 Und je mehr  Begriffe und Ideen ihr mir nennt um so schneller
ist das Modelexikon da :-)

 
 Ich hoffe mal ihr hattet einen genauso schönen Tag :-)
Don't forget to smile :-)
 Lou


                                              Jacke : Only (allerdings vor 2 Jahren gekauft)
                                              Kleid : Vero Moda (allerdings bei Kult gekauft)
                                              Leggins : Tally Weijl
                                              Schuhe : S.Oliver
                                              Blaues Armband : Claires
                                             Silbernes, Goldenes & blaues buntes Armband :Geschenkt bekommen
                                              Die beiden dünnen Armreifen : Primark
                                              Feder-Kette : Primark
                                              Andere Kette : Geschenk
               





                Bitte ignoriert meine Hände auf diesem Bild
                ( ich habe gerade meine Jacke weggeworfen oder so  )
 





Kommentare:

  1. Wiedermal wunderschöne Fotos! :)
    Zu deiner Frage wegen dem Modelexikon: du könntest alle Begriffe für Klamotten klären, z.B. was ein Bleistiftrock ist. (Nicht böse gemeint, aber sowas weiß vielleicht nicht jeder:))
    Außerdem könntest du ein paar bekannte Modedesigner auflisten und vielleicht ein paar "Modesünden".
    LG Nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt noch ein, du musst ja nicht alles auf einmal machen, du könntest das Lexikon ja immer wieder aktualisieren :)
      Außerdem ist die Kette superschön *-*

      Löschen
    2. Danke schön :-)
      Das mit den Modedesignern find ich super ( davon habe ich auch am meisten Ahnung von allem haha :D♥)
      an so etwas hatte ich nämlich noch gar nicht gedacht :-D
      Ich hatte auch vor das Lexikon immer wieder zu aktualisieren :-)
      Danke :-) :-*

      Löschen
  2. Darling, ich hab dich getaggt :)
    Viel Spaß ! ♥

    http://blaue-socken.blogspot.de/2013/04/tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey geiler Blog! :*
    Echt coole Bilder!
    Lust auf gegenseitiges Folgen??<3
    http://www.panther-paw.blogspot.de/
    würde mich sehr auf dich freuen! :))
    Lg Lizzy <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Lizzy Jones : Danke, kann ich nur zurück geben &
    noch einmal Danke :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...