Hallo ihr lieben :-)
 heute endlich mal wieder ein OOTD ( diesen Satz schreibe ich momentan ziemlich hoff ,glaub ich :D )
 Ich war letzten Freitag ja ein bisschen mit einer Freundin shoppen und da habe ich mir diesen

 Rock bei H&M gekauft :-) Ich finde ihn voll Toll ,aber was ich ein bisschen blöd finde ist das er mir an der Taille zu groß ist und ich ihn deswegen nicht auf Taille tragen kann :-(
 Und ich muss zu der Farbe mal sagen ,dass das genau eine der Farben

 ist wo ich sage es ist echt schwer die ordentlich zu kombinieren beziehungsweise man muss da echt
 genau gucken ( ihr müsste wissen, was Farbkombinationen angeht bin ich extrem genau .Kurz: Es muss immer alle genau abgestimmt sein und wenn ihr euch die Outfits mal genauer anseht ,sieht man auch das sich bei fast jedem Outfit die Farben irgendwo wieder spiegeln )
. Aber trotzdem liebe ich diesen Rock ♥

 Auf den Bildern kann man das leider nicht so gut erkennen, aber ich hatte noch spitzensocken 
 an , wo oben noch so etwas am schuh rausguckt. Ich bin gerade nicht so gut darin das zu beschreiben, ich kann ja demnächst einfach noch mal ein Bild posten . :-)
 Und  Jackenmäßig hatte ich noch eine etwas dickere weiße Fleece Jacke und darüber meine
 (ärmellose-)Collegjacke an :-)

 Ich wünsche euch allen eine schöne Rest Woche :-)
 xoxo Lou





               Oberteil : Das ist entweder von Esprit oder S.Oliver  ... glaub ich :-D
                Rock : H&M

               Strumpfhose : Primark
               Ringe : Madonna
                Schuhe : Kangaroos
                Kette : Rossmann
                Uhr : Auf Sylt gekauft
                 London Armband : Aus London (logisch :DD )
                Das blaue Armband : Claires
                Das bunte blaue Armband : Auf dem Weihnachtsmarkt gekauft :DD






Kommentare

  1. Superschön :)
    Vorallem das Shirt mit der Erdbeere! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert ^^
    www.meinlifestyletrend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich übrigens ebenfalls für den Best Blog Award nominiert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lou!
    Ich finde du hast echt einen super Blog und ich würde dich gerne Taggen.
    Wenn du mitmachen möchtest hier ist der Link zu meinem Blog da findest du alles ;)
    http://my-time-my-live.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße Lucy

    AntwortenLöschen
  5. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist so supeer schön Lou *-* ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts