Montag, Mai 13, 2013

Endlich mal wieder ein OOT♥ :-)



   Hallo ihr lieben :-)
  Heute gibt es endlich mal wieder ein OOTD :-)
 Es gab echt schon echt lange keins mehr ,also wurde es heute mal wieder Zeit dafür :-)

 Heute musste ich natürlich gleich  mal meine (neuen) Converse  anziehen ♥
 Und ich liebe sie immer noch :-D♥ Und sie sind immer noch so bequem wie am Samstag :D

  Dazu noch einen meiner beiden Lieblings Overalls
 --> Perfektes wohlfühl Outfit :-)
 Letztendlich war es aber nicht warm genug :DD Okay für unseren Klassenraum (wo das ganze Jahr geschätzte 40 grad drin herrschen ) schon ,aber das ich nur eine Weste anhatte war bei diesem

 Regne Wette recht schlecht .. :D Und um das noch mal zu sagen : Ich habe eine OVERALL an ! KEINEN Rock ! Als Rock/Kleid wäre mir das wirklich viel zu kurz gewesen ,aber es ist ein Overall . Ich wollte das nur mal gesagt haben :-D

 Die Fotos sind heute nicht wirklich Gut geworden und teilweise viel zu verwackelt  ,deswegen sind es heute auch nicht so viele ,aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :-*
 Und ich meine : lieber ein paar nicht ganz sooo gut gewordenen Fotos ,als gar keine :-)

Ach ja und die Strumpfhose die ich trage ist NICHT schwarz sondern dunkel Blau ( das sieht
 man auf den Fotos dummerweise nicht so wirklich , wie gesagt die Fotos sind heute nicht wirklich
 Gut )

  Ich wünsch euch allen einen fantastischen Start in die Woche :-*
 xoxo Lou




 Oberteil : Geschenk
 Overall : Kult

 Strumpfhose : Primark
 Schuhe : Convers

 Kette : lam
 Tuch : aus Italien
 Weste : von Sylt













 





                                                                                                          








                                                                                                 

Kommentare:

  1. hübsch *-*
    http://fashion-looove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super lässiges, aber schickes Outfit. Gefällt mir sehr gut :-)
    Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥