Freitag :-)



  Hallo ihr lieben :-)
Heute war ich mit einer Freundin spontan ein bisschen shoppen und da hat es sich
auch gleich ergeben das wir ein paar Fotos gemacht haben und so gibt es heute endlich
wieder ein OOTD (nach einem Bandwurmsatz) :-)
Die Fotos haben leider eine eher nicht so gute Qualität ,weil sie nur mal schnell mit dem iPod

gemacht wurden ( trotzdem Danke an Lea ( schaut mal auf ihrem Blog vorbei :-) )
 das sie mich mit ihrem iPod freundlicher Weise fotografiert hat :-)  )
Ich habe die ganze Woche meine neuen Converse Chucks angezogen und ich  liebe sie immer noch :-)  Sie sind super bequem und ich habe mir auch ihm Gegensatz zu anderen neuen Schuhen

keine Blasen gelaufen . Also denke ich mal das es sich gelohnt hat sie zu kaufen :-)
Mein heutige Outfit mag ich echt gerne :-) Heute morgen hatte ich auch noch

 eine blaue "flatter-" Jacke dazu an ,aber die hatte ich nicht dabei als die Fotos entstanden sind.
Ich hoffe ihr hattet  eine tolle Woche und ich wünsche euch allen ein

wunderschöne Pfingstwochenende :-) :-*
 Eure Lou 



                                         Bluse : Aus Spanien

                                         Hose: No Name Laden
                                         Schuhe : Converse
                                          Kette : lam
                                         Tasche : Geschenk
                                        






 

Kommentare

  1. habe ich doch gerne gemacht ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit! :)
    Wie immer Lou ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Lea : :-)♥

    @ Nell : Danke und Danke :-)♥

    @Emii : Danke ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ich suche überall so eine army hose, finde aber nirgendwo eine :( voll schön!

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner Tipp :Guck mal in so "No Name Läden" . Da sehe ich solche Hosen ständig ! :-) Danke :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts