Freitag, Mai 31, 2013

Ich bin zurück :)


 Hallo ihr lieben :-)
 Wie ihr schon an der Überschrift seht, bin ich wieder zurück aus England :)
 Und es war einfach mega Toll !!! ♥♥♥
 Ich werde die Tage auch ein paar meine England Outfits posten und wenn ihr wollt auch einen

 England Haul machen :-)
 Aber ich glaube ich lege mich gleich erst mal wieder schlafen :DD
 Ich bin zwar schon seit gestern Mittag wieder da, aber ich habe diese Woche über 30 Stunden in

 einem Bus verbracht und zu wenig schlafe bekomme :DD Mein Zeitrhythmus ist etwas
 durcheinander ,aber das war es wert !! Ich hab so viel erlebt in diesen paar Tagen und es
 war einfach Toll ♥ England ist echt eine Reise wert. Und ich finde es ja auch so Toll , weil es
 echt inspirierend ist :-) Ich will jetzt nur  dauernd " Excuse me " sagen ,wenn ich irgendwen etwas
 fragen will :-D
 

In den nächsten Tagen werden dann ein paar England Post folgen :-)
 xoxo Lou



 London *-*

             
 Ich liebe Doc Martens ♥

 Seven Sisters ( Steinklippen bei Eastbourne )

Brighton Pier ♥ ( da ist ein Vergnügungspark  drauf ! )

Möwe auf dem Brighton Pier :-)
 
 

VIVIEN WESTWOOD !!!!!!
ES war einfach WOW !! Ich war im Geschäft von
 Vivien Westwood !! *kreisch* ♥
(das Foto ist nur leider nicht so gut geworden :/ )
 

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf deine england posts! Und ich würde es auch mega cool finden wenn du einen england haul machst <3
    Lg von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Stella ;)
    Ich finde die Fotos super toll *-*
    Kannst du auch einen detaillierten Post zu Vivien Westwood machen? :)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Ja klar, mach ich liebend gerne :-) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe England! ♥ Welche Kamera benützt du?

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch :-)♥ Die Nikon COOLPIX P510 :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...