50. Blogpost *-* :) & Kalr Lagerfeld (Zitate)


 " Der Mode entkommt man nicht. Den auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon
    wieder Mode "  -Karl Lagerfeld -

 Hallo ihr da draußen :-)
 Wenn ich jetzt richtig geguckt habe ist das schon mein 50. Post :o
  Aber wenn man bedenkt das ich erst zum 50. mal etwas poste ,ist das für ein halbes Jahr doch
 recht wenig ... 


So jetzt aber mal zum Zitat . Darum soll es in diesem Post  nämlich gehen.
 Ich finde das ja zu genial :DD  Ich muss der Wahrheit zu liebe ja zugeben das ich doch ein
 wenig gebraucht habe bis ich es verstanden habe, aber ich finde es einfach ... genial :D :))
 Ich liebe Zitate von Künstlern ( Modedesigner gehören für mich auch dazu) ja sowieso.
 Ich habe ja schon mal ein paar Zitate von Coco Chanel gepostet  und heute kommen einfach mal
 ein paar von Karl Lagerfeld. Ich muss je gestehen das ich nie so wirklich ein überzeugter Karl Lagerfeld Fan war. Er soll ja angeblich total eingebildet etc. sein , aber ehrlich gesagt ist mir das
 seit gestern ziemlich egal. Und schuld daran ist die Juli Ausgabe der Vogue. In der geht es
 fast nur um den lieben Herrn Lagerfeld. Und da waren auch ein paar seiner Zitate drin und seit
ich die gelesen habe, bin ich echt ein kleiner Fan geworden. Hört sich ziemlich bescheuert an ,

 aber es die Wahrheit .. .
 Ich denke das Zitate mehr aussagen über eine Personen, als so manches andere .
 


  So nach dem ich euch heute nur ein bisschen voll gelabbert habe, noch mal ein paar meiner Lieblings  Zitate des lieben Karls :

 " Nur normale Leute denken, ich sei nicht normal "

  "Das Aufregendste und Verwirrendste an einer Fotografie ist doch, dass sie einen Moment
    für die Ewigkeit bewahrt, der sich niemals wiederholen lässt`"

"Ich bin ganz "down to earth ", das können sie mir glauben. Nur eben nicht von dieser Welt"

 "Ich : Das ist, was und wie ich denke, wie etwas sein könnte, müsste, einmal war. Und das ist
   allemal spannender als all das, was ist, wie es ist "

und mein liebstes der 5 zum Schluss (mein Lieblings Zitat von ihm ist das, über das ich mit euch gesprochen habe :DD )  :


 "Die Mode hält mich lebendig. Weil sie die Liebe zur Veränderung in sich trägt. Sie ist ein zeitlose Dialog mit sich selbst und der Welt - also die Lebendigkeit schlechthin."

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und er war nicht all zu langweilig :))
 xoxo Lou





Kommentare

  1. richtig schöne zitate :)glückwunsch zum 50. Post :))
    LG!
    http://thelifestylebloggerpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Tolle Zitate, obwohl ich kein Karl LagerFeld Fan binn finde ich sie toll! Ich liebe deinen Blog! LG :*

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym : Danke :-) Die Zitate sind auch Toll und da ist es auch egal von wem sie sind :-) Danke schön :'* <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts