Montag, Juni 17, 2013

Blümchen Hosen Montag ♥


 Hallo ihr da draußen :-)
 War bei euch heute auch so warmes Wetter ? :-) Bei uns waren es (glaube ich ) so um die 26grad *-*
 Wenn man jetzt mein Outfit sieht müsste man meinen ich wäre zu dick angezogen gewesen,

 aber eigentlich war ich perfekt angezogen. Die Hose ist zwar lang ,aber aus sehr dünnem Stoff und
 auch sehr Weit geschnitten. Teilweise fühlt es sich auch so an als ob man nur eine Unterhose an  hat :DD Also eigentlich perfekt für dieses Wetter :DD
 Ich persönlich mag die Hose sehr gerne. Sie ist super bequem und ich finde das Muster auch
 echt Toll. Einziges Manko : Ich finde sie lässt meine Beine etwas breiter aussehen, aber
 so schlimm ist das auch nicht und ich liebe diese Hose einfach zu sehr. Ein Grund
 warum ich diese Hose aber besonders liebe ist, weil die meisten Leute die ich kenne
 diese Hose scheußlich finden. Und ehrlich gesagt je mehr andere ein bestimmtes Teil aus meinem
 Kleiderschrank hassen ,um so mehr liebe ich es♥
 Die Logik ist vielleicht etwas verwirrend, aber ich finde einfach das das Beste an Mode ist
 das sie immer irgendwie provoziert. Und sonst wäre Mode auch langweilig.
 Allerdings muss ich jetzt noch mal zu der Hose sagen : Ich kapiere echt nicht was die meisten
 an der so schlimm finden :DD Also es gibt Sachen da sage ich : "Ok Laute das kann ich verstehen "
 Aber was ist den an dieser Hose jetzt so ... ich sage jetzt einfach mal provozierend ? :DD
 Naja ich finde es jedenfalls immer wieder amüsant wenn Leute sich über ein Outfit aufregen,
 weil es mal anders ist und nicht langweilig :DD 
 Da ich mit dem Fahrrad zu Schule gefahren bin hatte ich morgens noch einen blauen Cardigan
von Tally Weijl an, allerdings habe ich diesen gleich in der Schule ausgezogen und den Rest des
 Tages nicht mehr angerührt (außer für die Bilder :DD ).
  Was mir an diesem Outfit auch noch sehr gefällt ist der Gürtel. Ich habe ihn vor 3 Jahren
 in Italien gekauft (trage ihn allerdings viel zu selten ) und er gefällt mir immer noch so gut
 wir am ersten Tag. :-)
  So und nachdem ich euch jetzt mächtig voll getextet habe, wünsche ich euch noch eine tollen
  Start in die Woche und ordentlich Gute Laune !!
  xoxo Lou


















Kommentare:

  1. sehr schönes outfit! :))

    thelifestylebloggerpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst wirklich klasse aus :) Mir gefällt dein Outfit wirklich sehr :)

    Wünsche dir ein schönes Wochende!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...