Meine Kleiderschrankfront :-)



 Hallo ihr da draußen :-)
Da ich heute och nicht dazu gekommen bin mein Outfit zu  fotografieren ,dachte ich mir
 zeige ich euch einfach mal die Tür meines Einbauschrankes :-)
 Auf die habe ich nämlich ein paar Bilder aus Modezeitschriften und ein paar Skizzen geklebt.
 Es sieht jetzt nicht sonderlich spektakulär aus, aber ich bin ja auch noch nicht fertig.
 Am Ende soll es eine Collage aus lauter Fotos und Bildern sein , die etwas mit Kunst
  zu tun haben . Und wer meine allersten Post gelesen hat, der weiß das Mode für mich Kunst ist !♥
 Ich hoffe das ich nachher noch dazu komme ein OOTD zu posten, nein ich muss nachher noch

 ein OOTD poste, da ich ja eh zu wenig poste momentan. ;-)
  xoxo Lou

   Bevor ihr euch über die "Black  Pony" Autogramm karte wundert : Ich bin KEIN Black Pony
 Fan ,aber die sind mal in unserer Schule aufgetreten und dann haben wir uns natürlich alle Autogramme geben lassen :D Und die klebt da auch nur weil ich nicht wusste wo ich sie sonst
 hintuen soll :DD
 
 Da Wort "Dream" was über der eigentlichen Tür klebt , gehört eigentlich in die Mitte, aber
 irgendwie hat es mir da nicht mehr gefallen , und jetzt klebt es über der Tür .
 Vielleicht lasse ich es auch ganz weg und klebe ein anders Wort/Spruch auf die Tür.
 Was meint ihr ?


 




Kommentare

Beliebte Posts