OFTW England Edition





  Hallo ihr lieben :-)
 Tut mir leid das erst heute wieder ein Post kommt :-(
Aber ich musste die letzten beiden Tage nochmal ordentlich was für die Schule machen .

























Heute zeige ich euch was ich England so an hatte. Die Outfits sind allgemein mehr
praktisch also wunderschön, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten :-)


 Anreise + Tag 1
 Wir sind am 25, abends los gehfahren , und deswegen ist mein Outfit auch eher bequem.
  Die meisten hatte bei der Fahrt eine Jogginghose an . Tja das hätte ich auch gemacht
 aber auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen :DD Stattdessen hatte ich ein Leggings
 mit einem T-Shirt an. Und dazu natürlich eine Rock. Ich würde echt NIEMALS eine
 Leggings anziehen und dazu ein Top was mir nicht über mein Hinterteil geht OHNE eine
 Rock !! Und an alle Mädchen da draußen die so etwas tragen : ES SIEHT EINFACH NICHT
 GUT AUS !! Kein kleines bisschen !! Merkt euch das bitte.
 Das ist nicht böse gemeint ,aber  es sieht einfach nicht schön aus !
 So zurück zu meinem Outfit während der fahrt hatte ich folgendes an : Rock ist von H&M , die Leggings von Tally Weijl , das Oberteil weiß ich leider nicht mehr und die Strick Jacke / der Cardigan von Kult  und die Schuhe von Converse.
Wir sind früh morgens in England angekommen und  mein Outfit hat sich dann auch  nicht groß verändert. Ich hatte dann am Tag statt einem T-Shirt und einem Cardigan eine Pullover an .




 
 
 









P.S. Den Haarbüschel auf meinem Gesicht habe ich eingefügt weil ich mein Gesicht nicht so  zeigen darf :-( Also nicht denken ich wäre so behaart :DD
 
 
Tag 2
Am 2 Tag ,also am Montag , waren wir in Eastbourne. Und es war einfach nur WOW !!
Wir waren bei den  Seven Sisters, das sind 7 Kreide Felsen. Und klar Kreidefelsen gibt es viele in England,aber die Seven Sisters sind so besonders weil sie wirklich noch weiß sind !
Okay das liegt daran das sie regemäßig abbrechen ,aber es war einfach nur WOW !
Wir sind auf einen ich sage jetzt mal Hügel drauf gewandert und ich bin nach wie vor begeistert.
Es war echt wie im Märchen ! Traumhaftschön ♥♥♥
In Eastbourne konnte man auch gut shoppen ,aber ich dulli habe an dem Tag natürlich nichts gekauft. Im nachhinein ärgere ich mich echt ,weil in Eastbourne das meiste einfach viel billiger war als in Brighton und London!
So und jetzt zu meinem Outfit :
Ich hatte an dem Tag ein blau weiß gestreiftes Top an ,was ich mir kurz zuvor geholt habe .
Ich finde das Top nach wie vor Toll, nur was mich nervt ist das es in M ist und ich
s gebraucht hätte und es mir deshalb etwas zu groß ist ( es gab s nicht mehr und ich musste es mir
unbedingt holen ! ) ... aber dann muss ich halt ein Top drunter ziehen das ist ja auch nicht so schlimm. Morgen hatte ich dazu meine Converse an ,weil es sich in denen einfach am Besten gehen lässt. Am Abend habe ich dazu meine roten ballerinas an gezogen, die ihr glaube ich noch gar nicht kennt :DD Aber ihr werdet die schon noch zu sehen bekommen :DD
Der Cardigan ist wieder von Kult und die Weste von Sylt :-)



                      Ich weiß ich sehe auf den meisten Bildern etwas zerzaust aus ,aber das lässt sich nun
                      mal nicht ändern. ;-)






              Tag 3
           Am 3 Tag waren wir in Brighton und das war auch echt schön :-)
           Vor allem das Pier hat mich sehr beeindruckt !! Nur leider sind wir nicht in
           diese coole Viertel mit den ganzen coolen secondhand Läden und so gegangen :-(((
           Aber ich  habe mir ja trotzdem ein paar schöne Dinge gekauft :-) 
           Das Outfit was ich da anhatte finde ich auch nach wie vor voll schön :-)
           Ich hatte mein weißes Spitzten Top von Street One an und darüber mein
           neues Lieblings Top von Kult :-) Und das passt mir auch Perfekt :-) :DD
           Ich was sehr mag ist das die Spitze auch oben am Dekolleté noch einmal zum Vorschein
          kommt :-) Von diesem Tag habe ich leider nicht so gute Fotos wo mein Outfit zu sehen ist :/
           Ich  habe am Abend nochmal versucht mein Outfit ein bisschen zu fotografieren, damit
          ich euch wenigstens etwas zeigen kann :-)  Die Fotos sind leider echt nicht so gut geworden ,
          aber besser als gar nichts :DD Und dafür bekommt ihr noch ein Bild von mir in meiner
         Regenjacke ( es hat an dem Tag teilweise echt geschüttet und dann schien die Sonne, das
         Wetter war echt verrückt ) , was eine Freundin von mir auf dem Pier von mir gemacht hat :-)




           









                     Tag 4 LONDON  + Rückfahrt

       Am letzten Tag sind wir früh morgens nach London gefahren . Und ich kann euch sagen
       es  war einfach nur mega toll !!! Und wir haben so viel gesehen und jetzt kommt es :
       Wir haben die Queen gesehen !! Live und in Farbe !! Die ist wirklich an uns vorbei gefahren als
       wir vor dem Buckingham Palast standen !! Das war so mega !! Ich meine es kommt
       schließlich nicht alle Tage vor das man die Queen an sich vorbei fahren sieht :DD

        Und ich war beim Laden von Vivien Westwood ! Als ich davor stand bin ich fast durch
       gedreht :DD Aber ich konnte leider nur ganz kurz rein ,weil wir kaum noch Zeit hatten :-(
        Aber immerhin war ich da! :-) Und das ist was zählt ! :-) 
        ( Es folgt die Tage auch noch ein Vivien Westwood Post )

        Ich hatte an dem Tag wieder meine geliebten Jeansrock von H&M an und dazu ei "dreiviertel"
        Top. Da Outfit musste ach wieder bequem sein weil wir von London aus gleich wieder nach
        Hause gefahren sind ( ich hätte noch Wochen dar bleiben können ! ) :
         Dazu hatte ich auch wieder meine mintgrünen Cardigan und meine blaue Weste an.
        Klar der Cardigan passt nicht Hundert Prozent ,aber irgendwie mag ich das Outfit so :-)



Und hier vor Vivien Westwood *-* Ja ich weiß das
 Bild ist nicht so super geworden :DD


Ja ich hab mich auch vor dem Dr. Martens Shop fotografiert :DD
 


                                             Ich finde das sieht aus wie das Chanel Zeichen *-* :DD
                                           Deshalb musste ich es auch gleich fotografieren ( das ist eine Laterne)



 Vor Westminster abbey

                                             Das Bild finde ich genial :-) Big Ben , House of Parlament und
                                              ein roter Bus :-D :-)

       

  Ich hoffe der Post hat euch gefallen :-)  Ich weiß er ist ziemlich lang geworden, aber ich poste
  momentan sowieso viel zu wenig ,also kann da auch mal ein langer Post kommen :-)
  So und ich gehe jetzt noch das schöne Wetter bei uns  genießen :-)
   Wir haben nämlich tolles Wetter und zum Glück haben wir hier auch kein Hochwasser :-)
     Ich hoffe ihr habt auch alle tolles Wetter und auch nicht mit Hochwasser zu kämpfen
  und wenn doch dann wünsche ich euch das ihr damit nicht all zu große Probleme habt und

 dass sich das Wasser schnell wieder verzieht ! :-)
 
  Und ich will zurück nach England !!! Ich nerve meine Eltern seit ich zurück bin damit :DD
  Es war einfach Toll und ich würde jederzeit wieder nach England fahren! ♥

  xoxo eure Lou
       




Kommentare

  1. Deine Looks gefallen mir echt gut :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. toller post :D
    ich war leider noch nie in england.. will aber auf jeden fall mal hin! :D

    und ich habe noch ne frage : wie hast du dein blogdesign hinbekommen ?

    solche coolen gibt es ja leider nicht bei den standartdesigns..


    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos! <3
    Von deinem Modegespür kann ich noch viel lernen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Outfits sind toll! Und England ist echt mega, ich war in den Sommerferien letztes Jahr.. *-*
    Aber wieso darfst du dein Gesicht nicht zeigen? :0

    AntwortenLöschen
  5. @ MsBeautyGuruu : Danke :-) Ich habe mir das Design auf einer
    Website runter geladen ,ich weiß jetzt aber leider nicht mehr
    wie die heißt :/ Aber ich hier ein toller Blog der dir beim gestalten helfen kann :-) :
    http://www.copypastelove.org/

    @ Nell : Danke :'* :-)

    @ Paula : Danke :-) Ja England ist echt fantastisch *-*
    Meine Eltern möchten das nicht, und ich finde das auch
    in Ordnung so lange ich trotzdem bloggen darf/kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Lou : Danke ♥ ich schau es mir mal an *-*

    AntwortenLöschen
  7. Hai ein großes Kompliment dein Blog ist soooooooo toll nach England will ich auch unbedingt mal!
    LG, :* <3

    AntwortenLöschen
  8. @ MsBeautyGuruu : Ok :-)

    @ Anonym ; Danke schön :'** <3 England ist auch echt Toll *-*

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem einen Bild sieht man aber dein Gesicht, wenn man's sich in groß anschaut ;)

    AntwortenLöschen
  10. @ bambiii1993 : Ich finde nicht das man auf den Bildern wo ich
    nichts vor mein Gesicht gemacht habe , dass man da wirklich etwas erkennt ;-) Alleine weile meine Haare mir so ins Gesicht wehen.
    Also wäre ich du und würde mir jetzt auf der Straße begegnen würde ich mich nicht erkenne, aber hey wenn du meinst ok , Danke für den Hinweis ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts