Montag, Juni 24, 2013

Und schon wieder OOTD :D♥


 Hallo ihr lieben :-)
  Heute habe ich mit ein paar Leuten aus meiner Klasse bei unserem Austausch Schüler gegrillt.
 Eigentlich hatte ich gehofft dass das Wette dementsprechend auch schön Sommerlich ist... tja schön wär's gewesen  .. naja dafür war mein Outfit Sommerlich und es war trotzdem schön :-)
 

 Heute morgen war ich noch in der Stadt und habe mir ein paar Ohrringe und einen Ring gekauft.
 (beides im Sale bei I'am für 2€ ). Und natürlich musste ich beides heute Nachmittag auch gleich tragen :-) Ich finde die Ohrringe ja total Toll und für 2 € kann man sich echt nicht beschweren :-)

 

 Die Fotos sind leider nicht so Gut geworden und auch etwas verwackelt aber ich hoffe ihr seit mir
 nicht böse :-*

 Und was habt ihr heute so schönes gemacht ? :-)
 xoxo Lou

                     Ohrringe & Ring : I'am
                     Top : Tally Weijl
                      Jacke : H&M
                     Hose : Kult
                      Tuch : Aus Italien

                      

    





                                            Ich finde dieses Ohrringpaar  so Schön :-)♥



 

 
 
 




Kommentare:

  1. Tolled Outfit! Glg nella ;* <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Lea : Danke Lea'chen :DD♥

    @Anonym : Danke :-)♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast soo einen schönen Style :) ich liebe dieses etwas ausgeflippte :D <3 das Design ist soo Gamma *-* wie hast du das geschafft?? Ich bekomm meins nich annähernd so gut hin :( würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    www.lifeisafashionlabell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym : Danke :-) Das Design hatte ich von einer Homepage runtergeladen ( den
    Namen weiß ich beim Besten willen nicht mehr ) Ich hätte das sonst auch nicht so hinbekommen ^^ Aber ich habe mir ja jetzt ein neues gemacht :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...