Sonntag, Juli 14, 2013

Glam Rock ?♥


 Hey ihr lieben :-)

 Ich habe mir heute mal die adidas NEO collection von Selena Gomez
 auf einer Internetseite angeschaut und wenn die Collection auch hier in Deutschland erhältlich
 ist ... tja ich glaube dann kann ich meine Pläne auf Doc Martens ( die wohl absolut tollsten Boots
 dieser  Welt♥ ) zu sparen wohl vergessen :DD
 
 Ihre Collection ist vom Stil her so Glam Rock mäßig und es sind nicht viele Teile
 und die Collection ist auch nicht besonders spektakulär ,aber ich finde manche
 Teile echt Klasse :-)

  Es ist zwar gerade die Jahreszeit wo man normalerweise bunte knallige Farben trägt, aber ich
  bin seit gestern diesem Glam Rock Stil verfallen . Ich weiß nicht aber mir
 gefällt das Momentan total♥
  Adidas NEO Seite mit der Selena Gomez Collection :
*klick*

 Mein heutiges Outfit war auch eher etwas Rockiger , hatte aber durch mein Mantel/Cardigan/Strick
 Dingens auch eine Vintage Touch.
 Dieses Mantel Cardigan Teil  habe ich schon seit Jahren ,habe ihn aber nie getragen ..
 Tja und kaum habe ich ihn gestern in meinem Schrank gefunden will ich ihn nicht mehr her
 geben :-)

  Heute habe ich mich auch mal überwunden und einen dieser H&M Röcke getragen.
 Ich bin kein besonders großer Fan dieser Teile.
 Also als Oberteil Verlängerung oder so ,okay , aber nicht wenn man sie einfach nur als
 Rock trägt. Und dann am Besten ohne Strumpfhose oder Leggings.
 Das ist jetzt nichts gegen die unter euch die dies Rück so tragen, aber ich  könnte da immer kotzen,
 wenn ich Mädels mit diesen Röcken sehe die nichts da drunter tragen , weil diese Röcke
 dann auch gerade noch so über deren Hinterteil gehe und ich finde es sieht dann einfach
 nur noch billig aus .....
  Also wenn man eine BLICKDICHTE Leggings drunter trägt oder die Rock über eine Jeans ,so als T-shirt Verlängerung anzieht dann finde ich sie echt super . aber ohne
 Leggings oder Strumpfhose drunter absolutes No-Go.
 

 Ich muss sagen es hat mich echt viel Überwindung gekostet diesen Rock anzuziehen , einfach
  weil ich Mädchen kennen die dauernd solche Röcke tragen und die denen gerade so über
  Hintern reichen und das finde ich sieht einfach nicht schön aus.
 
 Aber genug davon. Ich hoffe ich habe jetzt keinen von euch irgendwie beleidigt oder so , ich
 meine das auch nicht Böse, dass ist nur einfach meine Meinung. :-)
 Und eure Meinung würd e mich jetzt auch mal brennend interessieren:-)

  Ursprünglich habe ich auch einen Pferdeschwanz getragen, auch wenn meine Haare auf den Bildern offen sind. Deswegen sieht man auch nicht das ich zwei verschiedene Ohrringe drin habe.
  Was mir auch total Gut gefällt :-) Der Bunte Ohrring ist aus Peru und der mit dem Engelsflügel
  von I'am :-)

 
  So und jetzt hier endlich mein heutiges Outfit:
  Mantel Strick Cardigan Ding : ISt glaube ich von C&A , habe ich aber schon 4 Jahre oder so:
  Shirt : 1982
  Rock : H&M
  Leggings: Tschibo ( ja ich besitze eine Leggings von Tschibo ^^ )
  Tuch, Tasche & Uhr  : Aus Italien ^^
  Armband : Aus England ^^
  Weißer Ring : I'am
  Love ring : Madonna
  Kette : Ich glaube Rossmann 











 


     Ach und was ich noch sagen muss : Ich liebe dieses Tuch ♥ Ich weiß nicht ob ihr das erkennt,
   aber da sind lauter bunte Zebras drauf ^^

    Ich wünsche euch allen einen Tollen Start in die Woche :-*
   xoxo Lou

1 Kommentar:

  1. Cooles Outfit! :) Ich finde, durch das Tuch ist es auch ein wenig hippiemäßig *-*
    Die Teile aus der Selena Gomez-Kollektion finde ich auch sehr schön. Ich könnte mir vorstellen, dass du dir die Lederjacke & die Shorts kaufen wirst ;)
    LG Nell

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...