Montag, Juli 22, 2013

Handyhüllen ,OOTD , ...


 Hallo ihr lieben:-)
 War es bei euch heute auch so warm ? :-)
  Ich hoffe ihr wart schwimmen und seit nicht wie ich in der Stadt herum gelaufen.
 

 Warum ich unbedingt heute in die Stadt gefahren bin ?
 Ganz einfach, weil ich seit Samstag ein neues Handy habe und ich mir jetzt endlich
 eine Handyhülle kaufen wollte.
 

  Naja Fazit : Ich habe zwar eine schöne gefunden ( nach 5 stunden suchen , irgendwie gab es überall
  nur so hässliche oder so ^^ ) aber für 14,99 finde ich das doch etwas teuer ....
  Aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt eine zu kaufen ( auch weil ich echt angst um  mein Handy
  hatte als keine drum war ^^ )  und deswegen war mir der Preis dann AUSNAHMSWEISE auch egal....

 Wo wir gerade bei Handyhüllen sind. Ich will mir unbedingt noch eine durchsichtige kaufen
  und die dann selber bekleben/gestalten :-) Das habe ich mir für die Ferien vorgenommen und ich hoffe mal das ich das auch schaffe ^^ Wäre ja auch ein schöne Idee für ein DIY , was meint ihr? :-)


                                          Das ist die Handyhülle :-) :



 So und jetzt wechseln wir mal zum Thema Klamotten :DD
 Wie schon erzählt war es bei uns heute extrem warm ,also hatte ich eines meiner Italien Kleider an.
 Das was ich heute an hatte, ist perfekt für so warme Tage wie heute, weil es total luftig ist ,man
 aber sich nicht vorkommt als ob man nichts anhätte.

 Alleine hätte das Kleid etwas langweilig ausgesehen also habe ich ,wie in den letzten Tagen so oft ,
  meine Jeansweste wieder darüber angezogen. Dazu noch ein paar Armbänder und eine Kette
 und das Outfit ist schon gleich viel Rockiger  :-)
 
 Auf den Bildern bin ich Barfuß ,aber heute morgen hatte ich meine Jeansblauen Chucks dazu an :-)

    Kleid, Uhr und kleines Armband  : aus Italien
   Jeansweste : von 1982
    Kette und braunes breites Armband : Geschenk bekommen ´





 
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche :-*
xoxo eure Lou

Don't forget to Smile♥



 

Kommentare:

  1. Beides total schön <3
    Freue mich auf das DIY x3

    LG Nell

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch :D
    Ich liebe es solche Dinge zu verzieren!!!
    Übrigens eine ähnliche Jeans weste hatte ich auch einmal nur in etwas dunkler ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Handyhülle! Und dein Outfit ist auch sehr schön! :)

    LG Kim von:
    www.be-talented.blogspot.de

    Freue mich über deinen Besuch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog. (: würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle ist super süss! *.*

    Eleanor x

    eleanors-pink-friday.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...