Samstag, Juli 13, 2013

Meine Urlaub Looks :-)


 Hey ihr lieben :-)

 Heute wollte ich euch mal meine Urlaubs Looks zeigen.
  Ich habe euch auch noch dazu geschrieben wie ich meine Weiße Bluse getragen habe
 und wie ihr das auch machen könnt falls es euch gefällt :-)
  Ich habe im Urlaub auch öfters die selben Outfits getragen. Normaler weise trage ich ein
 Outfit ungerne doppelt , aber im Urlaub ist mir so etwas egal.
 Die Looks sind eher simple und deswegen auch Perfekt für warmes Wetter und den Urlaub
 geeignet.


 Meine absoluten Lieblings Teile in diesem Urlaub waren auf jeden fall meine Hotpants von
  H&M , meine blau gestreiftes Shirt mit dem Roten Anker , mein gelbes Shirt von Kult
  und mein Hut aus Kroatien ♥ 
 1.Outfit
 Ich trage : Eine weiße Bluse ( in Spanien gekauft ) , eine Jeanshose von 1982, die ich unten hoch gekrempelt habe , éin paar Bunte Armbänder und meine roten Ballerinas.
 Ihr könnt auch den Bildern 2 Varianten sehe wie ich sie getragen habe ( mit Erklärung :-) )  .

 Variante 1.
  Ich habe sie vorne zusammen gebunden und hinten einfach so gelassen. Die Bluse ist
  extra so geschnitten das man sie vorne zusammen binden kann, aber wenn ihr das auch so machen wollte könnt ihr auch einfach unten ein paar Knöpfe auflassen ,dann geht das auch :-)



 
 
 
 
  Variante 2.
  Ich habe die  Bluse einfach locker in die Hose gesteckt.





 Outfit 2
 Ich trage : Hotpants von H&M , Shirt von Kult , wieder Bunte Armbänder , meine roten Ballerinas
  und meinen Blau weißen Hut.
  Der Hut hat ich als äußerst praktischer Schutz  gegen die Sonne herausgestellt. Ich persönlich habe ihn öfter getragen als meine Sonnenbrille :-D

 





Einfach mal einen auf MJ machen ^^

 
 
 
 
3.Outfit
Ich trage : Mein blau-weiß gestreifte Top von Kult , meine Hotpants von H&M,
Hohe Schuhe n( ich habe gerade total vergessen wie man die nennt *peinlich* und wo ich die gekauft habe :ss sry leute :-* ) und wieder ein paar Bunte Armbänder :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4.Outfit
Ich trage : Ein Kleid von H&M , meine roten Ballerinas  und eine Kette aus Italien (die erkennt man leider nicht :-( )
Das Kleid finde ich total Toll weil es einen Rücken Ausschnitt hat und auch total bequem ist .
Ich trage es allerdings eher selten ,weil ich finde das es mir nicht so gut steht ...
 

         5.Outfit
 Ich trage :  Cardigan von Kult , mein Blau-weiß gestreiftes Shirt , meine Hotpants von H&M

    meine roten Ballerina  und einen Tuch was ich auf dem Markt in Limone gekauft habe ( Gardasee, Italien ) :-)
  Das Tuch passt nicht so fantastisch zu den anderen Teilen ,aber ich wollte es an dem Tag unbedingt tragen und irgendwie finde ich , gerade weil es eigentlich nicht so super passt sieht es gerade erst
 super aus :-D ( Lou Logik *hust* )

 
 
So das waren so die Outfits die ich unter anderem im Urlaub getragen habe.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt : Bunte Armbänder gehören bei mir zum Sommer dazu :-) 

 Ich hoffe euch hat der Post gefallen und bei euch ist auch schönes Wetter :-)
xoxo Lou



So und hier noch mal 2 Lieder die ihr euch unbedingt anhören müsst weil sie einfach megaa sind !!♥ Naughty Boy feat. Sam Smith - la la la 
Ich liebe dieses Lied so übertrieben ♥ Es erinnert mich immer an England ,weil das bei meiner Gastfamilie im Fernsehen dauernd lief ♥

Und dann noch
Avicii feat. Aloe Black - Wake me up
So ein super Sommerhit ♥ Summerfeeling pur ♥

Kommentare:

  1. Sind das echt Tommy Hilfiger Espandrilles? *-*
    Die Outfits finde ich super schön :) Trägst du bei dem 1ten und bei dem 2ten Outfit ein Bandeau Top darunter? :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Lea: Danke :-*

    @ Paula : Nein sind es nicht :/
    Danke :-) :-* Ja trage ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso zeigst du nie dein Gesicht? :(:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erlauben mir meine Eltern nicht ;-)

      Löschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...