Wieder Zuhause :-)


 Hallo ihr lieben :-)
 Ich bin wieder Zuhause und genieße meine Sommerferien jetzt hier :-)
 Gestern Abend war ich dann auch gleich mit meiner Familie und meiner Tante und meinem 
 Onkel im Restaurant essen und ich wollte euch jetzt auch unbedingt mein Outfit zeigen :-)
 Die Tage folgen auch noch ein paar Bilder von Outfits die ich im Urlaub an hatte und
 die ich im Sommer auch gerne trage :-)
 Und was ich jetzt schon mal sagen muss : Ich habe mir endlich einen Hut gekaut *-*
  Ich wollte schon voll lange einen und in Kroatien habe ich mir dann einen Gegönnt :-)
 Und ich  liebe ihn ♥  So genug von meinem Hut ^^

 
  Da ich gerade scheinbar ausversehen alle Bilder bis auf eins von meinem Outfit gelöscht habe;
  das regt mich gerade leicht auf , kann ich euch leider nur ein Bild zeigen :(
  Ich hoffe aber ihr erkennt das Outfit trotzdem einigermaßen :-)

 


 
 
Oberteil & Rock : Forever 21
Strumpfhose : Primark
Schuhe : Converse
Jacke : Tally Weijl
 Tasche, Uhr und Armband  : In Italien gekauft ♥

Ach ja ich hatte auch  noch meine Engelsflügel Ohrringe drinnen :-)
Wie schon erzählt war ich ja im Urlaub (erst in Kroatien und dann noch in Italien)
und ich wollte fragen ob ich noch einen Urlaubs Haul machen soll ,oder
ober euch das eher nicht interessiert :-)
 
xoxo Lou

Kommentare

  1. Klar! Toller Blog :*
    lg, lulu <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit! :))
    LG!
    http://thelifestylebloggerpage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym : Danke und ok :-):-*

    @ LEa : Danke :-* <3

    @ Nadja : Danke schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts