Dienstag, August 06, 2013

Back to School -DIY -Ordner aufpimpen


 Hallo ihr lieben :-)
 Ich dachte diese Woche mache ich mal ein paar Back to School Post, weil ich hab Donnerstag
 wieder Schule habe und ich dachte mir der erste Post könnte doch ein DIY sein :-)

  Es ist nur ein simples DIY wie ihr Ordner ein wenig aufpimpen könnt :-)
 

  Ihr braucht :
  - 1 Ordner   .   - 1 Schere  .  -ein paar Zeitschriften dir ihr kaputt schneiden könnt .
  - flüssig Kleber

            



Als erstes Schneidet ihr euch Fotos, Schriftzüge und Buchstaben aus den Zeitschriften, die euch gefallen.
 
Dann legt euch auf eurem Ordner die Motive so hin wie ihr es später drauf kleben wollt.
Kleiner Tipp von mir : Klebt nicht alles sofort auf sondern legt es erstmal nur hin und verschiebt
auch mal ein bisschen.
Und noch ein Tipp von mir : Ordnet erst die Großen Bilder auf dem Ordner an und die kleinen dann darüber.
Dann braucht ihr die Bilder nur noch mit dem Flüssig Kleber drauf kleben :-)
 
Fertig :-)

Ich hoffe das DIY hat euch gefallen :-) Zwar nichts spektakuläres, aber vielleicht hat es
euch ja auf die ein oder andere Idee gebracht :-)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche , xoxo eure Lou

 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee :D
    Das mache ich auch!!!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus! ;) ich hab noch 1 monat ferien! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) du glückliche :o❤

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus!
    Nur benutze ich keinen so großes Ordner für die Schule!
    Aber ich glaub, dass DIY kann man auch gut auf dem College Block oder so anwenden ;)
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle idee (:

    Will ich auch bals machen *-*

    Ich hab mal so ne Frage an dich :

    wie kamst du auf deinen blog-namen ?

    ich möchte bald auch einen blog starten, aber mir fällt einfach kein schöner blog-name ein .. ._.

    LG Anni ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...