Sonntag, August 04, 2013

Maschseefest OOTD :)



  Hallo ihr da draußen :-)
 Heute kommt mal wieder ein OOTD :-)
 Ich war heute beim Maschseefest und obwohl ich schon ein recht dünnes Kleid anhatte
 war das definitiv noch zu warm :D (könnte aber auch an der jeansweste und meinen
 Chucks gelegen haben ^^ )
  Das Outfit ist durch die Jeansweste und meine jeansblauen Chucks etwas rockig gewesen
  und durch den Blumen Aufdruck
 des Kleides auch Mädchenhaft und verspielt. Die perfekte Mischung für meinen Geschmack :-)


 Das Kleid habe ich letztes Jahr auf Mallorca gekauft und ich finde es immer noch genial.
 Mann kann den Stoff nämlich einfach gerade runterhängen lassen , oder man kann das Kleid an verschiedenen Stelle so knoten das es dort ein paar Raffungen und mehr Schwung bekommt.
 Ich bin nicht so gut darin das zu erklären , ich kann euch das ja mal irgendwann auf Bildern
  zeigen :-)

 



                                     Mein Outfit :-) :
 

 
 Ich habe einfach alle möglichen Armbänder umgemacht die ich gerade
so gefunden haben. Wichtig war nur das sie Bund sind ;-)

 
 


So und hier noch mal ein paar Bilder die ich am Donnerstag
beim Maschseefest gemacht habe :-) :

 
                                       
                                       
 
 
                                         

Sonnenuntergang♥
 
 
 Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Sonntag !! :-)
  Für mich war schon der letzte Sommerferien Sonntag, denn ab Donnerstag habe ich wieder Schule :s
                                                  xoxo  Lou :-)

1 Kommentar:


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...