Back to School - Ideen zur Schulsachen verschönerung :)



 Hallo ihr lieben :-)
 Heute kommt endlich mal wieder ein " Back to School" Post. Bei uns ist zwar schon seit 3 Wochen
 wieder Schule, aber hey was soll's ? :D

 Wie ihr schon im Titel lesen könnt geht es darum seien Schulsachen zu verschönern.
 Das ist jetzt kein DIY Post, sondern es sind einfach ein paar Ideen eure Sachen etwas persönlicher aussehen zu lassen :-)

 

                                           1.Idee : Schlüsselanhänger mal  anders

     Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe viel zu viele Schlüsselanhänger :D
    Und die passen nicht alle an mein "Schlüsselbund", also dachte ich mir : Wieso kann
   ich die nicht einfach wo anders ran machen ?
  Und genau das habe ich gemacht. Wie ihr schon oben im Bild sehen könnt habe ich einen
  Eiffelturm Schlüsselanhänger an meine East Pack Schultasche gemacht und klar der fällt nicht so
  auf aber ich finde das gerade schön. So ist es ein wenig persönlich wirkt aber auch nicht zu direkt.
  Und ehrlich gesagt finde ich auch einfach das der Eiffelturm so schön zu den Blumen passt ^^

  Natürlich könnt ihr Schlüsselanhänger auch an euer Federmäppchen oder Schulplaner machen .
 Oder vielleicht habt ihr sogar eine andere Idee ? :-)

 

                                                            2.Idee Knöpfe als Deko  
 

         
 
Meine 2.Idee um eure Schulsachen aufzupeppen ist, Knöpfe an Sachen wie Federmappe oder Ranzen zu nähen. Wer jetzt von euch sagt : Ich kann aber gar nicht nähen !
Keine Sorge, Knöpfe anzunähen ist nicht schwer und wenn es gar nicht klappt könnt ihr sie
auch mit Stoffkleber ankleben (allerdings halten sie dann natürlich nicht so gut ;) )
Ich persönlich liebe Knöpfe total als Deko, egal ob auf meiner Kleidung
oder wie auf dem Bild an meiner Federmappe.
Und jetzt nochmal eine andere Sache : Ihr seht vielleicht  die Rüschen auf der rechten Seite
meines Mäppchens ? Würde euch ein DIY dazu interessieren ? :-)
 Wenn ja würde ich mich noch mal im Video hochladen probieren und ein DIY dazu posten :)
(das in form von Fotos zu machen ist hoffnungslos , ich hab's schon probiert und ich würde es anhand
der Bilder nicht kapieren :D )
 
 
   3.Idee Elternmappen und Co. anmalen
 

Meine 3. und letzte Idee ist einfach einen Spruch, ein Zeichen oder beides
auf Sachen wir z.b. eure Elternmappe oder Schulplaner zu malen.
Das ist nicht schwer und sieht gut aus.
Ich habe z.b. meine Elternmappe mit Dem Wort "Replay" verziert und darunter noch das
Replay-zeichen gemalt. Ich habe dieses Wort gewählt, weil es
einen Song gibt
der so heißt und den ich sehr gerne höre.


So das war's auch schon mit meinem heutigem Post. Ich hoffe ich habe euch auf
ein paar Ideen gebracht und viel Spaß beim selber ausprobieren :-)

xoxo eure Lou :-*

 
 
 
 

Kommentare

  1. Schöner Post :-)
    Gibt es noch weitere Back-to-School-Posts? :-)
    LG Nell

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Mich würde ein DIY zu den Rüschen an deinem Mäppchen total interessieren, das sieht total toll aus, auch wenn man von der Seite noch nicht so viel erkennt. :)
    LG Julia <3

    http://fashion-stylous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das eher nicht so tolle sachen aber vielleicht kannst du mich ja umstimmen bei neuen DIY´`s !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Find die nicht so toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts