Donnerstag, September 26, 2013

Herbst OOTD ♥


 Hallo ihr lieben :-)
 heute kommt endlich mal wieder ein richtiges OOTD ! Wuhuuu ^^
 Mir persönlich gefällt mein heutiges Outfit sehr, weil es perfekt für die Schule ist und auch für
 dieses wechselnde Wetter.´

 Ich trage einen senfgelben Heckel Pullover von Primark, den ich mir allerdings schon
 letztes Jahr gekauft habe. Da drunter trage ich eine Bluse die ich mir im Frühjahr bei Forever 21 in
 London gekauft habe. Den Kragen habe ich oben raus gucken lassen.
 Ich weiß das dieser "Trend" eigentlich ja mehr ins Jahr 2012 gehört, aber ich finde es
 sieht eigentlich ganz süß aus wenn man den Kragen einer Bluse über einen Pullover trägt.
 Allerdings kommt es natürlich auch auf den Pullover und den Kragen an.
 Zu dem ganzen hatte ich dann einfach noch eine Jeans, meine Jeansblauen Converse Chucks
 und eine Jeansleder (natürlich fake Leder) Jacke an.
 Ich finde die Chucks geben dem Outfit einen noch lässigeren Lock und die Jeanslederjacke
 lässt das ganze wieder etwas cooler  wirken.
 Meiner Meinung nach ein perfektes Outfit für die Schule :-)♥






 



 

     Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche ! :-)♥
    xoxo eure Lou♥

Kommentare:

  1. Schööön!! Wer macht denn als die Bilder von dir? Du selbst?
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥