Samstag, September 07, 2013

Karl Lagerfeld Doku



    Hey Leute :-) 
   Ich wollte euch nur kurz sagen das heute die Doku "Mode als Religion " über
   Karl Lagerfeld auf VOX läuft !:-) also an alle von euch die sich für Karl Lagerfeld interessieren
   Schaut es euch unbedingt an :-) Ich werde die Doku auf keine fall verpassen ^^
   (Auch wenn miley cyrus heute bei Schlag den Raab ist und ich Wette mit euch das da
     Irgendwas peinliches oder witziges passiert oder irgendein Skandal :D tja aber die 
     Karl Lagerfeld Doku ist mir persönlich dann doch wichtiger ^^) 
    Also noch mal kurz : 
     Heute auf VOX um 8.15Uhr : "Mode als Religion " eine Dokumentation über Karl Lagerfeld 

      Xoxo eure lou :-*

Kommentare:

  1. das wollte ich mir auch anschauen, aber jetzt hab ichs verpasst :/ hat sich total interessant angehört :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Super das du diesen Blogpost geschrieben hast :D
    Sonst hätte ich die Doku vermutlich verpasst.
    Ich fand sie echt cool.
    Wie fandest du sie?
    Ich frage mich was Karl Lagerfeld von diesem kleinen Blogger gehalten hat??? Ich fand ihn irgentwie etwas peinlich und teilweise auch echt dreist...
    Aber hey er hat sein Zeil erreicht! ( halbweks xD)Ich wette diese Frau die in reingebracht hat wird ab jetzt nicht mehr auf der Gästeliste stehen. Die Arme dabei wollte sie im doch nur helfen :(

    Und immer wenn diese Millionärs Frau aufgetaucht ist dachte ich ,, Oh mein Gott ich will auch reich sein!!! :) Naja mal sehen ob das etwas wird xD
    Die kauft sich eben mal so ein Kleind für was weis ich nicht wie viel...

    Am Ende haben die ja diese Eröffnung von Geschäften von Karl Lagerfeld angekündigt °-°
    Er hat ja angeblich vor auch etwas günstigere Mode zu endwerfen. Das finde ich total cool.

    Ich kann zwar nicht sagen das ich seine Mode jetzt vergöttere allerdings finde ich hat er etwas besonderes. Er hebt sich von diesen anderen Desingnern ab und macht immer etwas was noch nie da gewesen ist :)

    Also ich glaube das war es sonst wird das Kommentar zu lang ^^
    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog ist echt schön und deine Ideen und Bilder sind richtig gut! Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Anna und Luisa
    Hier die Blogvorstellung: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥