Neue Header Idee ? ♥


  Hallo ihr lieben :-)
 Ich habe gerade mal ein bisschen durch meine Bilder geguckt (obwohl ich ja eigentlich für
 Deutsch lernen sollte .. ) und dabei ist dann diese Collage entstanden.
 Es ist einfach mal ein zusammenschnitt von Outfit Bilder´. Da ich heute leider noch nicht
 dazu gekommen bin mein Outfit zu fotografieren dacht ich mir kann ich diese Collage ja einfach
 mal posten :-)


 
 


So ich gehe jetzt Deutsch lernen und euch einen tollen rest Dienstag !!
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Wow! sieht super cool aus<33
    xoxo julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hat auf jeden Fall was, allerdings fehlt dann im Header der Kunst-Aspekt aus dem Blogtitel. ;)
    Liebe Grüße, Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts