Montag, September 30, 2013

Sundays Outfits ♥



  Hallo ihr hübschen,
 wie schon in meinem letzten Post angekündigt kommen heute meine gestrigen Outfits.
 In beiden Outfits habe ich einen Rose Farbenden Pullover von H&M an, den ich mir auch erst
 Freitag gekauft habe. Ich finde durch den Pulli wirken, beide Outfits eher schick:
 Mit einem anderem Pulli wären die Wirkungen der Outfits auch wieder ganz anders.

 Wie ich euch schon erzählt hatte, war ich Mittags mit meiner Familie essen.
 Ich trage hier zu dem Pulli einen Rock, den ich im Frühling auch bei H&M gekauft habe.
 Ein klassischer Skater Rock  aus einem hellem Jeansstoff. Dazu hatte ich eine dünne
 Perlonstrumpfhose an. Unter meinem Pulli trage ich ein schwarzes/dunkelblaues Top
 und meine dunkel Blaue Stricksocken , die auch von H&M sind , habe ich höher gezogen, so das
 man sie auch über meinen Chucks sieht. Ich liebe es total meine Socken so zu tragen♥
 Mögt ihr das oder eher nicht so ? 
 Was mir gerade mal so auffällt : Dieses Outfit ist extrem H&M belastet :D

 




Am Nachmittag war ich mit zwei Freundinnen im Ort unterwegs, weil ja Verkaufsoffener Sonntag war, aber das hatte ich euch ja schon erzählt :-)
 
Da war mein Outfit etwas lässiger und wärmer ( das erste Outfit war auch einfach viel zu dünn,
da zwar die sonne schien, es aber doch frisch und ziemlich Windig war ) :D
Diesmal trage ich zu meinem Pulli, meine Dunkel blaue Weste, die mir meine Mutter letztes
Jahr von Sylt mitgebracht hat. Dazu eine normale Jeans und meine S.Oliver Stiefel vom letztem Jahr.
Auch hier wieder die Socken wieder etwas raus guckend.
Der Hingucker bei diesem Outfit ist jedoch mein Gürtel. Ich habe ihn mir vor ein paar Jahren in
Italien gekauft, trage ihn allerdings viel zu selten.
Diesmal hat er aber perfekt gepasst und ich finde er peppt das Outfit auch noch mal richtig auf.
 

 
 
So ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde jetzt meinen Nachmittag genießen, weil
wir keine Arbeiten mehr vor den Herbstferien schreiben , die bei uns am Wochenende
beginne und Donnerstag und Freitag haben wir ja eh frei ^^

 xoxo Lou ♥
 
 
P.S. Meine Tasche ist übrigens auch aus Italien ^^
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Lou! Ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und bin damals auch gleich Leserin geworden :) Jetzt habe ich mir auch einen Blog erstellt und gestaltet und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und Verbesserungsvorschläge geben könntest!

    http://laviemefaitrever.blogspot.de/

    Ganz viele Grüße!!! <3

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...