Montag, September 02, 2013

Warum ich Hater liebe ♥


 Hallo ihr lieben :-)
 Heute wollte ich mal einen Post machen, was wir mit Sicherheit alle kennen : Hater.
 Diese Leute die Bloggern und Youtubern blöde und gemeine Kommentare schreiben
 und auch so " fertig machen ". Und ich glaube wir kenne auch im " real Life "
 diese sogenannten Hater.

 Und manchmal schreiben/sagen  diese Leute auch so Sachen wo ich  mir echt nur denke :
 Echt jetzt ? :D
   Zum Beispiel hat mir mal jemande folgendes unter einen Post geschrieben :

Und ich wollte heute mal darüber schreiben warum Hater eigentlich das
Beste sind was einem passieren kann.

Ich  muss zu beginn ehrlich sagen HAter Kommentar gehören  echt zu meinen Liebsten.
(Dabei hatte ich erst 3 :( )
Bevor ihr jetzt denkt das ich total spinne :
Hater sind Leute die einem gemeine Kommentare an den Kopf werfen.
Und warum sagen Leute meistens gemeine Sachen über jdm. ?
Genau ,weil sie neidisch oder eifersüchtig  sind.
Um das ganze mal so aus zu drücken : Je schlimmer und gemeiner ein Kommentar ist ,
um so ein größeres Kompliment ist es eigentlich.
Weil ich meine wenn euch jemand wirklich schei*e findet, wird er seine Zeit garantiert
nicht damit verschwenden euch blöde Kommentar an den Kopf zu werfen.
Das tuen nur die, die neidisch sind.
Wisst ihr was ich meine ?
Ich hoffe mal :D

Und mal ganz ehrlich Leute : Regt euch nicht so über Hater auf , das tut euch
nicht gut und treibt die auch nur an.
Ich persönlich finde Hater Kommentare auch gerade deswegen Toll,
weil sie einfach nur lustig sind.
Ich habe euch ja oben schon das Bild gezeigt von einem Kommentar was ich mal bekommen habe
und als ich gesehen habe das mir das jemand geschrieben hat,
bin ich echt durch gedreht vor Freude. Kein scherz :D
Ich fand das echt Toll ( und einfach nur extrem lustig :D
Ich meine : "sry das sieht furchtbar aus ... " ? :D Wirklich
Mister oder Miss Anonym `? Geht's noch n bissel genauer ? :D
Haha ich bekomm schon wieder einen Lachflash haha
^^ )

Und jetzt noch mal mein Tipp persönlicher Tipp:

Wenn euch jemand beleidigt , z.b. in dem er sagt : "du siehst scheiße aus ",
lächelt denjenigen an , und  sag/schreibt t einfach so etwas wie z.b.
"Danke , dafür siehst du heute großartig  aus :) "
und nehmt das ganze nicht so ernst.
Warum ?
In dem ihr sagt : du auch oder so  . Macht ihr jemanden nur noch mehr darauf heiß euch zu beleidigen,
weil so eine Antwort genau das ist was derjenige erwartet.
Lächelt ihr denjenigen aber an, bedankt euch für eine
Beleidigung und macht ihm ein Kompliment.
Bringt ihr ihn aus dem Konzept.
Außerdem zeigt das Humor und Humor ist echt das wichtigste bei Hatern und
auch generell im Leben.

Was ich euch allen ,auch denen unter euch die weder Blogger noch
Youtuber sind, sagen wollte ist eigentlich :
Steigert euch nicht in Hater  ( Kommentare) rein, nehmt es  mit Humor , lacht vielleicht
über euch selbst und schei"t auf die Meinung von anderen! :)
Jeder der das hier liest ist  ein Toller Mensch ! :)
Also Leute last euch nicht unterkriegen ! Und egal was andere sagen :
Ihr seit alle erste Sahne ! ;-) 


xoxo eure hater liebende Lou ;-)

P.S. Ich hoffe es stört euch nicht wenn ab und zu mal Post kommen die einfach nur mit dem alltäglichen zu tun haben und nicht so mit Mode:-)

 
 
P.P.S. Nochmal ganz großes Danke an den lieben Mister oder die liebe Miss Anonym die mir dieses liebe Kommentar geschrieben hat, ich habe mich sehr gefreut und ich habe lange nicht mehr so
gelacht :-) Es hat mir den Tag versüßt :-)♥
      

Kommentare:

  1. Oh wie ich mich amüsiert habe, als ich diesen Post hier gelesen hab ^^
    Genial wie du darauf reagiert hast und wie du so über Hater Kommi's redest. Fand ich sehr interessant und wirklich mal ein gutes Thema für einen Post!
    Ich hatte bisher noch keinen einzigen "Hater Kommi".
    Soll ich mich jetzt freuen oder nicht haha xD
    Ich liebe ja konstruktive Kritik. Wenn jemand wirklich einen Verbesserungsvorschlag hat und mir sagt, was er besser machen würde, und nicht einfach sagt: Das ist scheiße.
    Weil das hilft einem als Blogger weiter ;)

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total toller Post!
    Ich amüsiere mich auch immer total über solche Kommentare, die größtenteilt auch immer bei ask.fm (DIE Hater-Plattform, haha) kommen.
    Vor ein paar Jahren war ich bei so etwas immer total verletzt, hab mir das zu Herzen genommen, und musste mir die ganze Zeit Gedanken darüber machen, aber heute find ich das wirklich nur noch lächerlich. :)
    LG Julia <3

    http://fashion-stylous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heii! Also ich finde den POST ECHT GUT!!!!!! Aber "sry das sieht furchtbar aus" ist doch keine Hater Kommentar. Wenn jetzt jemand schreiben würde" du siehst scheisse aus" dann wäre das ein Haterkommentar. Aber na ja, meine Meinung. Toller Post, können sich andere mal ne scheibe von dir abschneiden!! xoxo Julie
    julieluvely.blogspot.de

    ( Wenn du magst, schau einfach mal vorbei)

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastischer Post! Ich wprde mich auch geschmeichelt fühlen, wenn ich irgendein Hater hätte, da ich auch der Meinung bin, dass sie nur eifersüchtig sind. Die Möglichkeit anonym kommentieren zu können, bietet ihnen ja auch schließlich den perfekten Schutz.
    Ich habe dich übrigens eben zum "What's in my Schoolbag" Tag getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du ihn machen würdest. Da du aber schon in einem Post einge deiner Schulsachen gezeigt hast könntest du ja auch einfach einen "What's in my Bag" Post machen.
    Liebe Grüße ♥
    Lini

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und ich finde du hast absolut recht, aber manche Leute nehmen Hater Kommentare ernster als du und wenn jetzt total viele schreiben würden "du bist hässlich" fände ich das schon nicht so toll, aber ist gut, dass du das so gelassen siehst. :) Schöner Blog & mach weiter so, dein Blog ist echt toll :)

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Post!Deine Einstellung zu Hatern ist echt Klasse! :) Ich liebe deine Posts und bin oft auf deinem Blog!Toll, mach weiter so! ♥
    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Einstellung echt gut, aber 'das sieht furchtbar aus' ist meiner Meinung nach eher konstruktive Kritik die etwas hart ausgedrückt ist, das seh ich nicht als Hater Kommentar, da es einfach nur die persönliche Meinung der Person wiederspiegelt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Einstellung echt gut, aber 'das sieht furchtbar aus' ist meiner Meinung nach eher konstruktive Kritik die etwas hart ausgedrückt ist, das seh ich nicht als Hater Kommentar, da es einfach nur die persönliche Meinung der Person wiederspiegelt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt cool von dir, dass so locker zu nehmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lou!!!
    Ich persönlich liebe deine Outfits, und finde dich auch wirklch sehr hübsch. Du hast wirklich KEINE fetten Beine, sie sind jetzt nicht abgemagert, aber ich finde abgemagerte Beine viel schlimmer. Ich bewundere dich total, dein Style ist absolut wunderschön. Mach weiter so und bleib wie du bist. Und behalte dir deine Einstellung zu Hatern so. ♥ you 4ever,
    Lola

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...