Donnerstag, September 05, 2013

What's in my schoolbag Tag - Back to school


  Hallo ihr hübschen :-)
 Ich wurde gestern von der lieben Lini zum Whats in my Schoobag Tag getaggt
 und da ich sowieso einen "What's in my Schoolbag" Post machen wollte, passt das um so besser :-)
 Und ja ich würde sagen, dann fange ich mal mit dem Tag an :-)
 


 
                                      
        Als Schultasche benutze ich meistens meinen East pack Rucksack.
        Manchmal, wenn ich nicht so viel mitnehmen muss, nehme ich auch meinen
        (wie ich ihn so gerne nenne ) Hipster Rucksack (nicht auf dem Bild...) oder
         eben meine Schuhumhänge Tasche. :-)

  
 


Was ich immer dabei habe sind natürlich zwei College Blöcke (liniert & kariert)
meine Postmappe (oder Eltermappe) und meinen Taschenrechner
(ohne den wäre ich inMathe echt aufgeschmissen ^^)
Ich finde den Karo Blog total Klasse , weil wie ihr ja sehen könnt, der Union Jack vorne drauf gedruckt ist und ich bin ja ein kleiner Great Britain Fan ^^

 

Natürlich ist meine Federmappe auch immer von der Partie :D
 


An "Beauty" Produkten habe ich jetzt nicht sonderlh viel mit , nur das nötigste.
Also immer dabei sind:

 -Ein Deo (nach Sport ein absolutes muss! und auch so
muss es immer dabei sein, man weiß schließlich nie wann man mal ein Deo braucht ^^)

-Eine kleine Packung Bodylotion ( Ich weiß nicht wie es auch geht ,aber meine Hände und meine
Ellbogen werden ziemlich schnell trocken und dass sieht natürlich absolut nicht schön aus,also hab ich immer etwas Bodylotion dabei )

-Hygienegel ( Ich finde es immer besser wenn ich meine Hände zwischen durch und
vorallem bevor ich etwas esse, in der Schule reinigen kann. Ich will echt nicht wissen
in was man da so alles reinfasst im laufe des tages ....)

-Ein Lapelo ( okay das ist einer von Bebe und nicht von lapelo, aber egal ^^ )

-Tic Tac's oder Kaugummi muss auch immer dabei sein ! ( einfach dem frischen atmen wegen !)


Das war's auch schon mit dem Tag :-) Ich habe euch auch nur die Sachen gezeigt die ich immer dabei habe. Ich glaube nicht das meine Schulbücher sonderlich interessant sind :D

Ich tagge
Elisa von Glücksmomente und Lea  von liveyourlife

xoxo eure Lou :-*

Kommentare:

  1. Heeey!!! Ich wollte mal fragen, ob du mich auch mal taggen könntest ;) hehehe

    AntwortenLöschen
  2. schön beantwortet , und bin auch ein england fan :)) *-* LG Christina von www.bloomydiary.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...