England #2 Winchester


 Hallo ihr lieben :-)
 Heute kommt #2 meiner England Posts :-)
 Heute möchte ich euch erzählen was wir am zweiten Tag gemacht haben.
 Da sind wir nämlich mit unserer Gastmutter und ihrer kleinen Tochter (2)

 nach Winchester gefahren . Das eine echt schöne Stadt, ca. 1h entfernt von
 Southampton. Dort gibt es eine große Kathedrale, in der wir auch drin waren.
 Und ich muss sagen die ist echt groß. Da ist auch der Grabstein von Jane Austen drin.

 Vielleicht sagt euch der Name ja was. Jedenfalls Jane Austen (1775-1817)  war eine bekannte Autorin und ihr Grab ist in dieser Kathedrale.  Bevor wir die Kathedrale besucht haben, haben wir
ein Picknick auf der Wiese davor gemacht und das war echt Traumhaft ! Das Wetter war echt perfekt.
 Nach dem wir dann aus der Kathedrale raus waren in einen Park gegangen. Der war auch echt schön. Die kleine Tochter hat da dann auf einem Spielplatz gespielt und wir haben die Zeit genutzt einfach mal ein paar Bilder zu machen (okay
 und wir haben auf den Schaukeln geschaukelt :D )
 Später sind wir die Hauptfußgängerzonen Straße hoch gegangen. Da gab es total viele süße
 Läden. Leider habe ich mir dort nichts gekauft, weil es hieß wir würden Winchester noch einmal besuchen, und ich dachte ich könnte mir dann was kaufen. Tja wie ihr euch denken könnt waren wir
 dann natürlich nicht noch einmal in Winchester ... Naja aber der Tag den wir da verbracht haben,
 der war echt Toll ! Also falls ihr mal die Chance habt nach Winchester zu kommen :
 Lasst es euch nicht entgehen, es lohnt sich !
 

                          Kathedrale ( und das ist nur ein kleiner Teil, die ist noch viel größer !)
 

 

 
                                                                            Park
 
     
 
Innenstadt
 
 


 
 
Und mein OOTD an diesem Tag :
 
Ich trage einen Rose Farbenden Pulli von H&M , dazu eine Boyfriend Jeans ( ja das ist wirklich
eine Boyfriend Jeans :D ), einen Blümchen Schal und meine ausgelatschten braunen Boots :-)
Ach ja und meine blaue Weste von Sylt ^^

(Und diesmal habe ich mal keinen Haarbüschel im Gesicht haha :D )
Das Bild ist nicht das Beste, aber ich hatte leider kein anderes und ich meine das ist besser
als nichts, oder ? :D

>klickt hier< wenn ihr meinen 1 England Post lesen wollt :-)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen :-) xoxo Lou
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. hast du einen Boyfriend???
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Haha sie meint die hose :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!? ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts