Samstag, Oktober 05, 2013

Herbstferien : Krank & aufgeregt auf morgen !


  Hallo ihr lieben :-)
 Ich hab es euch noch  nicht erzählt aber ich fliege morgen weg !
 Wohin ? Ins wunderschöne England !! *-*
  Und zwar zsm mit einer Freundin. Also wir fliegen ohne unsere Eltern, und werden dann in England
bei einer Gastfamilie wohnen. Und ich bis jetzt nur einmal in meinem Leben geflogen !
 Und das war eig. ganz cool, aber trotzdem ist mir in zwischen schon etwas bange, ich meine
 wir zwei ganz allein ... Ich freue mich schon so mega auf England , wer von euch meinen 
 England Post ende Mai zu meiner Klassenfahrt nach England gelesen hat, weiß wie gut es mir dort gefallen hat !
Tja aber zu allem ungut, bin ich jetzt etwas Krank geworden -.-
Also  Hals-,Kopf-und Bauchschmerzen wuhu . Meine Mutter meint das könnte einfach an der Aufregung liegen .... Hoffen wir's mal ... ich fühle mich nämlich echt beschissen.
Ich meine das komplette Jahr war ich (bis auf einmal ) top fit und jetzt wo ich weg fliege
kabuum ... oh man ey ... Aber ich hör jetzt mal auf in Selbstmitleid zu versinken haha :D
Zurück zu England : Das ganze wird so ne Art Sprachreise, nur etwas privater.
Wir kennen unsere Gastfamilie nämlich über 3 Ecken, da die mal hier in der Nähe gewohnt haben.
Der Mann ist außerdem Deutscher, also kann er auch Deutsch , aber natürlich werden wir da nur
Englisch reden ! Ein Nachteil hat das ganze mit der Sprache ja : Wenn ich mit meiner Freundin über
unsere Gastfamilie auf Deutsch reden würde, würdem die alles verstehen :D Also lieber Klappe halten
haha. :D

Naja jedenfalls werde ich dort zwei volle Wochen verbringen, also meine kompletten Herbstferien.
Was macht ihr so in den Herbstferien ? :-) Fahrt ihr weg ? :-)

Ich hoffe mal das ich dort Wlan habe, so das ich vlt. zwischen durch mal einen Post schreiben kann.
 Aber ich werde mich heute noch daran setzten welche vorzubereiten. damit ihr trotzdem etwas
zu lesen habt ! :-)

So und jetzt hier noch mal ein paar Bilder von meinem letzten Englandtrip :-) :

 

Das Bild habe ich damals irgendwo aus dem Bus raus fotografiert :) Und ich finde es einfach total schön♥
 
Ja ich musst jetzt ein Biild von einem Englischen Briefkasten posten :D
 
Da hinten könnt ihr übrigens Buckingham Palace sehen ♥
 
Die Stadt da unten ist Eastbourne :-) Und es ist eine so tolle Stadt ! Leider werde ich sie diesmal wahrscheinlich nicht besuchen :/


Ich hoffe euch geht es allen Gut und ihr liegt nicht Krank im Bett :D
(Okay eig. liege ich auch nicht im Bett, sondern sitze auf meinem tollen Sessel, aber im Bett hört sich besser an ^^ )
xoxo eure Lou :-*♥



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...