Sonntag, Oktober 27, 2013

Saturday Trip to Hildesheim & Dr Martens love ♥


   Hallo ihr da draußen,

 Also als ersten einmal : Ich habe endlich meine Dr. Martens ! *-*
 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich gestern fast durch gedreht bin, als die angekommen sind!  Ich wollte ja schon seit fast über einem Jahr welche und letzten Mittwoch habe ich dann endlich welche bei Amazon bestellt und gestern sind sie dann angekommen.
 Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so über etwas gefreut.
 Lag vielleicht daran, dass ich schon so lange welche haben wollte. Jedenfalls habe ich gestern den
 ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt. Das einen ein paar Schuhe so glücklich machen

 kann hätte ich echt nicht gedacht :D♥
 So und das sind meine neuen Baby's :


 


 Natürlich musste ich sie dann gestern auch gleich ausführen, als ich mit meiner Oma und meinem
 Vater nach Hildesheim gefahren bin. :-) Ich war vorher noch nie in Hildesheim und es war echt schön ! Wir haben am Marktplatz in einem Cafe Kuchen gegessen und das tolle Wetter genossen.
 Da es relativ warm war, hatte ich eines meiner liebsten Veilchenfarbenden  Sommerkleider aus Italien an. Da es alleine doch etwas kalt gewesen wäre, hätte ich darüber einen schwarz bunten
dünnen Pulli von H&M vom letztem Winter ( lange Pulli Beschreibung ^^).
 Da im Pulli auch so ein Wein/Kirschrot enthalten ist, spiegelte das natürlich genau die Farbe
 meiner Dr. Martens wieder. Unterm Kleid hatte ich eine schlichte schwarze Strumpfhose an.
 Meine grauen Socken von H&M hab ich aus den Boots rausgucken lassen. Ich finde wenn man
 Dr. Martens trägt, gehört es irgendwie (meistens) dazu seine Socken oben raus gucken zu lassen,

 
 
 was ich ja sowieso gerne trage. Die gelben nähte an meinen Dr. Martens spielen sich dann
 in meiner kleinen Tasche auch wunderbar wieder.  Ich kann euch jetzt schon nach nur einem
 Tag definitiv sagen : Ich liebe diese Schuhe !
 Aber wisst ihr was ich echt lustig finde ? (und das passiert mir nicht zum ersten mal )
 Ich will jetzt seit über einem Jahr Dr. Martens und ein paar meinerFreunde haben zu mir gesagt
 die wären ja total hässlich und uncool, bla bla . (& das sagen diese bestimmten Personen
  öfters zu mir )
 Tja welche Schuhe kommen jetzt gerade mega in Mode ? Genau richtig Dr. Martens !
 Ich finde das einfach nur so urkomisch :D Ich glaube manchmal das diese paar Freundinnen nur
 wegen irgendwas neidisch sind oder so, aber ich finde es dann immer zu genial wenn sie etwas
 was ich trage voll runter machen und kurze Zeit späte ist es dann im Trend. :D
  Und ehrlich gesagt mich motiviert es ja wenn sich Leute über meine Kleidung aufregen ^^
  Und ehrlich gesagt ich hoffe echt das diese paar Freundinnen morgen ankommen und meinen
 was für hässliche Schuhe ich habe und so, weil ich glaube dann werde ich diese Schuhe noch mehr
 lieben :D♥ ( ihr wisst doch ich liebe Hater nun einmal :D ) 



Und hier noch mal 2 Bilder von Hildesheim :

   Ich hoffe der Post hat euch gefallen :-) Was denkt ihr so über Dr. Martens ? Würdet ihr sie
   tragen oder eher nicht so ? Und kennt ihr das auch das ihr etwas tragt, alles es blöd finden
   und dann kommt es in Mode ?  Bin gespannt auf eure antworten  :-)
   xoxo Lou ♥


  P.S. Wie gefällt euch mein neuer Header ? Ich weiß er hat nicht direkt etwas mit Mode zu tun, aber
   ich wollte meinen Blog etwas umkrempeln und das Thema "träumen und Fantasy" etwas in den Vordergrund rücken. Und das ist ja schließlich auch ein wichtiger Punkt, sowohl im Leben als
 auch in der Mode ( okay und ich bin auch mega Stolz auf das Bild, das habe nämlich ich gemacht 
 in London , und das soll nicht angeberisch oder so klingen aber ich finde dieses Bild einfach so
 Perfekt :D♥ )

 

Kommentare:

  1. Ooooh, die Martens sind richtig toll!
    Ich wollte sie mir auch noch kaufen, aber ich hab überlegt,
    ob ich mir vielleicht die billiger Version von H&M kaufe.

    Liebe Grüße :)

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liibe solche schuhe *-* bei mir war es schon öfters so dass ich ein lied was keiner kennt gut fand, die denen ich es gezeigt hab es scheisse fanden und es dann ein paar wochen später in den charts war :D das regt mich soo auf wenn die das lied dann auf einmal 'lieben' -.- :D

    AntwortenLöschen
  3. das war bei mir ganz genau so mit den schuhen, haha :D und jetzt kaufen sie sich plötzlich alle ihre deichmann-fakes.
    hab dieselben wie du, nur ein bisschen ein dunklereres rot :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥