Samstag, Oktober 05, 2013

Und nochmal gelabber


 Eine SSache muss jetzt aber noch mal los werden  :
Wir haben Oktober. Ich fahre nach England. Im Oktober regnet es oft. England ist bekannt für regen.
Also eine 99% auf Regen in England im Oktober ,
 tja also wenn es nur regnet dürft ihr mich alle auslachen :D
 Ich werde euch dann berichten haha :D Naja aber England ist ja trotzdem Toll ^^
 Und bevr ich vergesse ; Falls ihr irgendwelche besonderen Post wünsche habt
 von meinem England Trip oder allgemein lasst es mich in den Kommentaren wissen !
Weil ich heute noch ein paar Post vorbereiten will und echt unkreativ bin ^^
WÜrdet ihr gerne einen Post zu Karl Lagerfeld haben (so wie zu Vivien Westwood, obwohl den
Karl Post werde ich eh iwann machen :D ) ? Würdet ihr gerne iwelche News aus der Modewelt
hören ? Irgendwelche Outfit Post wünsche ? Ich würde mich über eure Ideen freuen !!

1 Kommentar:

  1. Ein Karl Lagerfeld Post fänd ich super :)
    Und wie wäre es wenn du noch ein schönes DIY machen würdest.
    Ich wünsche dir viel Spaß und ein paar sonnige tage :)

    LG lea

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...