Samstag, November 30, 2013

Weihnachtsliebe ♥


Hallo ihr da draußen,
Wie geht's euch so ? Mir geht's eigentlich super, zwar hab ich mich bei irgendwem mit einer
 Erkältung angesteckt, aber das ist ja nun wirklich nicht schlimm.
 Und die Tatsache das morgen schon der 1.Advent ist heiter mich ungemein auf !
KRASS wie schnell das Jahr vorbeigegangen ist, nur noch 1 Monat. WOW.

 Und es ist soviel passiert ! So das soll hier jetzt aber gar keine Rede werden, was dieses Jahr alles
 passiert ist ( das spare ich mir für Silvester auf ^^ )

 Ich wollte euch meine heutiges Outfit, welches sowohl Schlicht als auch Elegant ist/war, zeigen.
 Ich war heute mit meiner Tante und meiner kleinen Schwester ein bisschen in Hannover unterwegs,
 einfach um ein wenig über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, und ein paar Weihnachtsgeschenke
 zu besorgen.
 Wie so oft in letzter Zeit, hatte ich meinen geliebten schwarzen Mantel von C&A und meinen
 Hut von H&M an. Dazu auch noch eine schwarze Jeans, von Desigual. Um das ganze ein bisschen aufzufrischen hatte ich einen weißen langen, großen Rollkragenpullover an. Was mir besonders an
 dem Outfit gefällt ist, das die Ärmel des Pullis noch aus den Jacken Ärmel Rausguckten und
 das ganze so echt gut ergänzten. Dazu sah der Kragen, dann noch aus wie ein Schal. Ideal würde
 ich mal sagen. Da der Pullover allerdings relativ lang ist und ich nun auch nicht die größte bin,
 habe ich dazu noch meine braunen Stiefel von S.Oliver angezogen, da diese noch einen Absatz haben, so das meine Silhouette stimmig war. Eigentlich kombiniere ich Braun und schwarz
 sehr ungerne, da ich es einfach zusammen nicht allzu stimmig ( ihr merkt das Wort mag ich heute :D ) finde, aber irgendwie musste das heute sein.

                                                            Hut- H&M (aktuell )
                                                            Mantel- C&A
                                                            Pulli - ich glaube 1982 oder C&A
                                                            Hose - Desigual
                                                            Schuhe - S. Oliver

 
 
  tut mit leid das das Bild etwas unscharf geworden ist, aber meine Schwester hat ziemlich schnelle fotografiert weil wir von lauter Passanten komisch angeguckt wurden hahaha :D ( aber eigentlich
 ist das ziemlich lustig :D )

 


Die schicke Weihnachtspyramide in Hannover, mit lauter Nussknackern oben drauf :-)

Hab ich euch eigentlich erzählt das ich momentan total auf Tchaikovsky anfahre ? Also ich gehöre ja allgemein schon zu den Menschen die ab und zu auch gerne mal Klassische Musik hören, aber mit
Tchaikovsky & Mozart ist das seit ich 6 bin oder so echt schlimm mit mir. Und diese Woche ist wieder mal so eine wo ich durch gehend diese Nussknacker Musik höre. Ach ich würde so gerne mal
Nussknacker als richtiges Ballettstück sehen ! Oder Schwanensee!
Wisst ihr für mich gehört zur Weihnachtszeit, nicht nur so Geschenke und Weihnachtsmann, nein für mich ist Weihnachten auch die Zeit der Märchen und träume. Ich verfalle immer in einen regelrechten Märchenwarn. Und Ballett & so weiter gehärt für mich da auch einfach zu ♥
Ach ich könnte jetzt immer so weiter schwärmen haha :D

Und wer von euch auch ein bisschen träumen will einfach > hier klicken <
         Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend !
         xoxo eure Lou ♥




Donnerstag, November 28, 2013

Hamburg OOTD ♥


Hallo ihr süßen,
heute kommt endlich das Hamburg OOTD yaii ♥
Ich wollte mal so ein typischen Fashion Blogger Outfit anziehen , ob es mir gelungen ist
weiß ich nicht, könnt ihr mir ja sagen :D
Was für mich dazu gehört : Dr. Martens, ein Hut, ein cooler/lässiger/schicker Mantel und
 irgendwas ausgefallenes.
 Und das war mein Tutu :D Ich liebe das Teil ja, aber ich kann es echt nicht zu oft tragen, weil
 irgendwann nervt es dann doch .. :D
 Naja jedenfalls hatte ich meine Dr. Martens, meinen schwarzen Hut von H&M, mein Tutu,

 eine Schwarze Strumpfhose, einen Schwarzen Mantel von C&A und einen Smaragdgrünen
 Pulli von H&M an.
 Ich liebe den Pulli ja total, allerdings sah man den ganzen Tag nicht all zu viel von ihm haha.
 Ich finde den Grün ton so Toll und er passt perfekt zu meinen Dr Martens.

 Wo wir gerade bei Dr Martens sind : Ich wollte ja seit einem Jahr welche, und die meisten meinten
 zu mir die kommen nie in den Trend, und jetzt tragen immer mehr Leute welche :D
 ( oder die billige Version von H&M und so :D )  Ich finde so was immer wieder voll lustig :D
                                                            




 
 

 
 
 
 

 (nein ich habe nichts bei Tiffany&Co gekauft, aber ich würde mir echt gerne irgendwann mal eine Kette dort kaufen ! )
 
    Hamburg in Weihnachtsstimmung ^^

    Wo wir gerade bei Weihnachten sind, ich fange jetzt mal an mein Zimmer zu schmücken und
    Weihnachtsmusik zu hören ♥ Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ♥
    xoxo Lou ♥

 

Mittwoch, November 27, 2013

Hamburg Haul ♥


 Hallo ihr Hübsche,
 Ich weiß ich wollte eigentlich seit 2 Tagen das Hamburg OOTD posten, aber wie gesagt hat Emi
 die Bilder und das Problem ist das es nicht klappt wenn sie versucht sie mir zu schicken.
 Also muss ich ihr morgen einen USB Stick geben damit sie die darauf ziehen kann und ich hoffe
 das ich es dann bis Samstag Gepostet bekomme. Tut mir Leid Leute !
 Dafür kommt heute erst mal der Hamburg Haul. Ich habe zwar nicht all zu viel gekauft, die Sachen
 waren jetzt auch nicht so günstig. Und kommt man darf sich ja auch mal was gönnen, schließlich ist
 man nicht jeden Tag in Hamburg ^^

 Wie ich schon erzählt habe, hätte ich am liebsten ganz Urban Outfitters leer gekauft.
 Oh man Leute ich liebe diesen Laden ! Dieser Mix aus Vintage und Retro und noch n bisschen anderem. Genau mein Ding haha. Was ich ja auch cool finde ist, das es dort nicht nur Kleidung sondern auch Hochwertige Schuhe (Beispiel : Dr. Martens ) , Bücher und alles mögliche an
 so "Random" Stoff gibt. Letztem Endes habe ich mir dort ein Kleid, einen Cardigan und ein 
 Buch gekauft. Und zwar nicht irgend ein Buch, sondern ein Buch über Karl Lagerfeld *-*
 Oh hatte ich erwähnt das alle Bücher da auf Englisch sind ? Naja ich lese eh sehr viel
 englisch von daher kein Problem ^^
  Allerdings bekomme ich das Buch erst zum Geburtstag von meinen Eltern.
 Um das mal kurz zu erklären : Meine Mutter hat mir halt ein bisschen Geld gegeben, dafür
 durfte ich mir dann 2 Sachen in Hamburg kaufen, die ich dann allerdings erst zum Geburtstag bekomme. 
 Und als zweites Geburtstags Geschenke habe ich mir ein Hemd bei Abercrombie
 und Fitsch gekauft. ( Hört sich irgendwie seltsam an so zu sagen ich habe mir meine Geburtstags
 Geschenke selber gekauft :D Aber ihr wisst ja wie das gemeint ist ^^ )

 Ich weiß Abercrombie hat nicht den Besten Ruf und ich Weiß viele finden es überteuert und
 so weiter und sofort. Mir haben die Sachen da aber Gut gefallen, ich fand das Hemd sieht
 gut aus und fühlt sich nun mal auch einfach super Weich an. ( Allerdings war es doch ein wenig
 überteuert, also ihr bekommt fast identische Hemden auch bei H&M allerdings sind die dann nicht so weich :D )


Als letztes habe ich mir dann noch eine Weinrote Haarschleife bei American Apparel gekauft, die
 ich schon so lange haben wollte ! Und eine Lipbutter von Nivea.

 Als Fazit muss ich sagen : Am Besten hat mir in Hamburg echt Urban Outfitter gefallen ! Ich könnte
 den Laden echt aufkaufen. Allerdings muss ich sagen : Ich hoffe er kommt nie nach Hannover !
 Weil dann würden alle Mädchen und möchte-gern-Hipster und Hipster (sorry falls sich jetzt irgendwer beleidigt oder so fühlt, das soll nicht böse gemeint sein ) da einkaufen und dann
 wäre dieser Laden nur noch nervend. Ich finde es nämlich so ätzend wenn ich einen Lieblings
 Laden habe und dann alle möglichen Leute in diesen Klamotten rumlaufen. Ich hab da einfach
 so n Tick. Vor allem weil der Laden so coole Sachen hat und wenn die dann nicht jeder trägt macht
 es den Laden um so cooler ( ja ich weiß das ne menge Leute in Hamburg da einkaufe, aber die
 gehen ja nicht in meine Schule :D )




 


 
                      Das Kleid ist sehr gradlinig geschnitten, aber ich mag es total gerne !
 

  Leute ich liebe diesen Cardigan ! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ! :D


Und hier das Buch von UO und das Hemd von Abercrombie :-)
Ach ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen ^^

xoxo eure Lou ♥


Sonntag, November 24, 2013

Hamburg mit Ema



 Hallo ihr lieben,
 wie ich gestern schon erzählt habe, war ich mit Ema in Hamburg shoppen.
 Zwar musste ich um 6 Uhr aufstehen und war erst um 00.00 Uhr im Bett, aber es hat sich
 definitiv gelohnt  ! Es war ein echt Klasse Tag !
Und ich habe auch so einige schöne Sachen gefunden ^^
( wenn ihr einen Haul wollt, lasst es mich  wissen )

Eigentlich wollte ich euch heute mein Hamburg Outfit zeigen, aber da wir die Bilder mit
Emas Kamera gemacht haben ( meine speicherkarte war voll .... ) und ich sie noch nicht habe,

wird das Outfit erst morgen kommen.
 Falls ihr aber gar nicht warten könnt und es euch interessiert was wir so genau alles gemacht haben,

dann guckt euch doch mal Emas Follow me around an  :-) :
 

 > klickt hier <

 Ich hoffe ihr hatte auch so ein tolles Wochenende wie ich ! :-)
 ( und Leute ich will Urban Outfitters als Kleiderschrank ! Ich liebe diesen Laden so ! ♥
  okay ich könnte nicht nur von einem Laden leben, aaaber dieser gehört zu denen auf die ich nie
  wieder verzichten möchte :D )

 xoxo eure  gut gelaunte  Lou ♥



P.S. Sagt mal Leute Ema und mir  wurde gestern und heute voll oft gesagt das wir uns voll
ähnlich sehen oder sogar gefragt ob wir Geschwister sind :D
 Nein wir sind keine Geschwister haha ich finde es echt lustig das das so viele meinen, weil
 ich finde echt nicht das wir uns wirklich ähnlich sehen :D♥
 Was meint ihr denn ? :D

Samstag, November 23, 2013

Ab nach Hamburg ❤️

 Hey Leute ,
So es ist halb 6 Uhr morgens an einem Samstag und ich darf jetzt aufstehen. Fantastisch oder ? Naja was man nicht alles tut um mit einer Freundin nach Hamburg zu fahren. Ihr habt richtig gelesen, ich fahre heute nämlich mit der lieben Ema nach Hamburg mit dem Bus. 
Ihr müsst Hamburg ist "nur" so ca 1 1/2 - 2 h mit den Auto entfernt und Fa wir eh mal wieder was richtig cooles machen wollten geht's jetzt hab nach Hamburg. 
Wir wollen uns mal so einen richtige "Blogger Tag" machen haha :D 
Also shoppen, Fotos und soweiter. 
Und Fotos kann man in Hamburg schließlich echt gut machen, ich meine sonst hätte Karl Lagergeld sicherlich kein Studing mit der Vogue gemacht ^^
( war in der Juli ausgaben, einer meiner liebsten ^^) 
Ich hoffe mal das in Hamburg mich regnet, nicht so wie hier gerade haha ...
Nein ernsthaft das wäre echt nicht so toll :D ... Obwohl regen Bilder wären auch mal ne coole Sache ... :D 
Naja ich hoffe ihr macht euch auch einen schönen Samstag, schlaft aber im Gegensatz zu mir aus ;-) 
Ich denke mal das ich entweder heute Abend oder morgen früh eine Post dazu machen werde :-) 
So und jetzt muss ich mal wirklich aus dem Bett rausbewegen & anziehen gegen ._. 
Gute Nacht oh ne ähm guten morgen Leute  :-* 
Xoxo eure verschlafene Lou ❤️

Donnerstag, November 21, 2013

Dies , das & jenes


 Hallo ihr lieben ,
 heute nur mal ein kurzer Post.  Und zwar wollte ich euch einfach noch mal zwei Zeichnung
 zeigen, die gestern & heute entstanden sind.
Ich habe diese Woche wirklich mal wieder mehr gezeichnet. Was echt schön ist, da ich euch
zum anderen mal was anderes als OOTD zeigen kann haha , und zum anderen weil zeichnen
für mich immer so eine beruhigende Auswirkung hat. Was ich heute echt braucht, weil ich nämlich
erfahren hab, das wir die Mathearbeit, die wir am Montag geschrieben habe, nächste Woche noch ein
mal schreiben müssen, weil die so Grottenschlecht im ganzen Jahrgang ausgefallen ist. Wuhu.
 Aber ehrlich gesagt bin ich darüber dann doch ganz froh, zwar muss ich jetzt wieder das ganze Wochenende Mathe lernen, aber ich bin froh darüber das die Arbeit die wir am Montag geschrieben hat dann doch nicht gewertet wurde ... .
So jetzt zurück zu meinen Zeichnung haha.
Ich hab mal versucht Street Style Outfits zu zeichnen, allerdings sehen meine Beine noch etwas
Merkwürdig aus, aber wie heißt es doch so schön, Übung macht den Meister ;-)
Und bevor gleich manche schreiben das das eine Bein kürzer ist : ICH HABE VERSUCHT ES
SO AUSSEHEN ZU LASSEN, ALS OB DIE PERSON GEHT. Dem entsprechend muss also ein Bein etwas kürzer sein, damit es so aussieht.(okay es sieht echt aus als ob die schiefe Beine haben,
aber hey es gibt schlimmeres :D )

 

 


Und ihr noch mal ein kleines Bild von meinem Nachmittäglichen Outfit
(das was ich NACH der schule zu Hause anhatte, und ja das ist wieder der grüne Pulli von gestern, weil ich ihn einfach zu sehr liebe ♥ )
 


xoxo eure Lou
 

Mittwoch, November 20, 2013

Emerald Green ♥


 Hallo ihr süßen ! :-*
 Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Herbst & Winter !
 Vor allem den Dezember. Nicht nur weil Weihnachten vor der Tür steht, sondern weil das für
 mich auch immer die Zeit der Märchen & der Fantasie ist.
 Ich liebe einfach dieses Gefühl von Magie in der Luft: Wisst ihr was ich meine ?
 Einfach die Farben des Winters , das Gefühl , das Märchen war werden und die Zeit in der man
 beginnt stundenlang zu träumen ( ich bin eh so ein Träumer ^^ )
 Klar es ist noch nicht Dezember, aber auch ende November hat schon so etwas magisches.
 Klar ist es oft düster, aber macht es das nicht gerade erst faszinierend ?

 Ich liebe es jedenfalls meinen Stil dementsprechend anzupassen und vor allem diese
 "Magischen" dunklen Farben zu tragen. Ich sage  immer diese "Wahrsager-Hexen-Zauberer"-Style.
 Lauter Ketten, verschieden Ohrringe und Ringe und was es sonst noch gibt.
 Allgemein liebe ich Accessoires ja auch. Ihr seht ich liebe viele Dinge auf dieser Welt :D
 ( aber es gibt ja auch so viel schönes )
 Mein heutiges Outfit ist auch schon in diese Richtung. Für meinen Geschmack fast etwas zu dunkel,
 aber ich finde diesen Pullover so toll ! Das ist so eine richtiges magisches Smaragdgrün !
 Eine meiner absoluten Lieblingsfarben ! Außerdem passt der Pullover auch so gut zu meine Augen,
 weswegen ich ihn um so mehr mag ^^ ( ja ich habe diesen Pullover eigentlich auch erst nur gekauft
 weil er so gut zu meinen Augen passt :D Haltet mich für verrückt aber das ist Grund genug gewesen :D Aber er ist auch meeega kuschelig *-* )
 So jetzt aber weiter im Kontext :
 Dazu hatte ich eine schwarze Leggings an, und da ich ja eine Leggings NIE ohne einen rock trage
 hatte ich dazu noch einen schwarzen engem H&M rock an. Ich muss ehrlich sagen, das es mich
 anfangs echt gestört hat das der Pulli nicht über den Hintern geht, aber letzten Endes war das Outfit
 echt perfekt für heute. Vor allem da ich heute bis 4 Schule hatte ._.
Außerdem habe ich heute meine schwarzen Winter Stiefel vom letztem Jahr rausgekramt.
 Die sind innen mit Fell, also schön warm ! Es ist zwar etwas nervig das man sie hinten schnüren muss, aber sie sind so bequem und toll das ich das in kauf nehme :D
 So damit das ganze nicht so Farblos ist : Noch graue Kniesocken, eine weinrote Perlenkette und eine
 dunkel graue. ( ja Perlenketten liebe ich auch :D )  & einen weißen Engelsflügel Ohrring :D

 
 
 
 
                                       Pullover  - H&M ( gerade im Sale für 10€ !! )
Rock - H&M
Leggings - Tschibo  
Schuhe - S.Oliver
    Ketten, Socken - ich weiß es nicht :D


Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Mittwoche :-*
xoxo eure Lou ♥ 

Montag, November 18, 2013

Ein bisschen gekritzel ..


 Hey Leute,
 ich habe mich eben mal wieder daran gesetzt ein wenig zu zeichnen.
 Normalerweise habe ich nie was anderes getan , aber momentan bin ich echt in einem absoluten Loch des unkreativen. Nichts desto trotz, habe ich mich eben daran gesetzt mal wieder zeichnen
zu üben. Ich habe dieses Jahr generell einfach zu wenig gezeichnet. Obwohl es das ist, was mich
 immer wieder an meine Träume erinnert.
 Da ich , wie schon gesagt, momentan eher unkreativ bin habe ich einfach mal ein bisschen
 gegoogelt und einen echt schönen Entwurf gefunden & habe mal versucht ihn, in etwa nach zu zeichnen. Natürlich ist er nicht genau wie das original geworden, sollte er auch gar nicht.
Mir ging es vor allem mal darum wieder zu üben Personen zu zeichnen.
 Und da ich gerade so fleißig war, habe ich dann noch mal eine Figur in der selben Haltung;
okay eher Bewegung, gemalt, nur diesmal in einem Kleid das ich mir ausgedacht habe :-)

Ich will jetzt keines Falls eingebildet klingen, wenn ich sage ich bin echt stolz auf mich das ich die
Farbe, das verblenden , die Schatten, etc. so gut hinbekommen habe.

Klar es ist  nicht perfekt, aber ich finde es sieht doch gar nicht so schlecht aus :D
Meiner Meinung sind das mit die Besten Zeichnung die ich je so hinbekommen habe ^^
Wie gesagt ich möchte jetzt wirklich nicht eingebildet klingen, aber es muss doch erlaubt sein, auch mal ein wenig auf sich selber Stolz zu sein ^^

  Das hier ist der Entwurf den ich "abgezeichnet" habe ( okay er sah von den Farben und so eig. doch
  ganz anders aus, aber hey ich werde wieder kreativer :D ) :


  Und mein komplett selbstausgedachter Entwurf (nicht all zu kreativ, aber es ging mir eher darum
   zeichnen zu üben ^^ ) :



Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche ! xoxo eure Lou ♥

Sonntag, November 17, 2013

Vorfreude auf Weihnachten .... ♥


   Hallo ihr lieben, 
 ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin jetzt schon total in Weihnachtstimmung ! 
 Ihr müsste wissen, ich bin ein total Weihnachtsfreak ! Ich bin allgemein ein total Winterkind.
 Meine Vermutung ist ja, das mein Geburtstag daran schuld ist, der ist nämlich am 25.12 :D 
 Naja doof nur das man erst nach Toten Sonntag ( ich hoffe das ist richtig geschrieben )
 Weihnachtsdekoration und und und aufbauen soll und so weiter. Ihr müsst wissen bei so was 
 kenne ich echt keine ausnahmen. haha :D 
 Naja  trotz alle dem habe ich mir  heute schon einen kleinen Weihnachtsbaum für mein Zimmer
 gekauft.
 Also Leute darf ich vorstellen :

 
Tatjana die Tanne  
 
 



Bevor jetzt noch fragen aufkommen : Nein bei uns haben die Geschäfte sonntags eigentlich nicht auf,
nur ein Garten Geschäft im Ort, hatte so eine Art Wintersonntag, also man konnte heute schon mal nach Weihnachtsdekoration und Co. gucken. Und da habe ich mir schon mal gleich einen Tannenbaum besorgt :-) :D

Mein heutiges Outfit mag ich auch sehr gerne. Ich habe es endlich mal geschafft, ein altes
schlichtes weißes Hemd von meinem Vater, welches er mir geschenkt hat, anzuziehen. Das liegt schon seit einem Jahr in meinem Zimmer und eigentlich hatte ich vor es anzumalen, aber es hat sich jetzt immer mal wieder als außerordentlich praktisch erwiesen in seinem schlichten zustand, also
wird es jetzt auch erst mal so belassen.  Jedenfalls darüber hatte ich einen Senfgelben Pullover von Primark, den ich mir dort allerdings schon letztes Jahr gekauft habe.
Dazu hatte ich dann eine blaue Leggings von Tally Weijl an.
Ja ich weiß normalerweise sage ich das man Leggings nicht ohne Rock trögt, aber da das Hemd noch unter dem Pulli Rausguckt, hat das ganze die länge eines Kleides und geht auch  über meinen Hintern und so, finde ich, ist das auch vollkommen in Ordnung. So zu dem Ganzen hatte ich dann noch meine hohen S.Oliver Stiefel an, die das gelb, genau wie die Tasche, noch einmal schön wiederspiegeln.
 Und um das ganze oben ab zu runden noch eine dunkle Perlenkette :-) (die ich von meiner Mutter
geschenkt bekommen habe )

Was mir ganz gut gefällt ist die schlichte Silhouette und auch dieser sagen wir "Männermäßige Stil",
also Hemd  & Pullover, zusammen mit diesem ganzen Mädchenhaften drum und dran.
Mich erinnert das echt ein wenig (sehr) an Yves Saint Laurent ( ich müsst wissen Yves Saint Laurent
gehört neben Karl Lagerfeld, Vivien Westwood, Coco Chanel ( & Christian Dior war auch echt klasse ) ) zu meinen absoluten Lieblings Designern ! Leider ist er schon 2008 gestorben :(
Aber ich könnt ja mal einen Post über ihn machen :-)

So und jetzt endlich mal Outfit Bilder :



Und ich habe noch einen neuen Freund gefunden : Rudolf das Rentier mit der roten Nase die noch nicht rot ist. :D ( ja meine Schwester ( "die Besitzerin" will die Nase noch anmalen :D )
Ich hoffe es stört euch nicht das ich momentan so viel schreibe. Manchmal ist es einfach ganz schön, das was man denkt oder gemacht hat aufzuschreiben :-)

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende !
Ich geh jetzt noch Mathe lernen .... und vlt. auch noch Tatjana hübsch machen ^^
xoxo Lou ♥

Donnerstag, November 14, 2013

They dont really care about us ...


               
All I wanna say is that
They don't really care about us
All I wanna say is that
They don't really care about us

Beat me, hate me
You can never break me
Will me, thrill me
You can never kill me
Jew me, sue me
Everybody do me
Kick me, kike me
Don't you black or white me

All I wanna say is that
They don't really care about us
All I wanna say is that
They don't really care about us

  Tell me what has become of my life ?


 - Michael Jackson -
-> They don't care about us
 
 

Vielleicht kennen ja einige von euch das Lied " They don't care about us" von Micheal Jackson.
Ich jedenfalls liebe diese Lied und hab endlich die Brasilien Version wieder auf Youtube gefunden wuhu ♥
Habe ich euch je erzählt das ich ein total MJ Fan bin ? Also nicht so ein Freak, aber ich liebe seine Musik einfach ! Ich finde sie hat so was mit reißendes und inspirierendes ... Ich könnte mir echt stundelang "Smooth Criminal" oder "Thriller" anhören. Haltet mich für verrückt, aber was soll ich machen ? Moment höre ich allgemein fast nur noch ältere Lieder.
Zum Beispiel " Upside Down" von Diana Ross, das ist so ein total guter Laune Song (okay die Strophen sind vielleicht  etwas Fragwürdig gesungen, aaaber der Refrain ist toll ! :D )
oder "(I've had) the time of my life" finde ich momentan auch total Toll. Ich finde einfach momentan
ältere Lieder so viel besser, weil sie sich auch wirklich alle anders anhören ! Heutzutage hört sich fast echt alles nur noch gleich an. ...

Warum ich Ausgerechnet diesen Teil aus dem Lied hier zitiere ? Weil ich ihn einfach so passend
für meine Woche finde. Irgendwie passt er so gut zu allem diese Woche. Kennt ihr das, wenn ein Lied wirklich alles ausdrückt was ihr denkt oder fühlt ?

Naja erst mal genug über Musik gelabbert, hier mein heutiges Outfit :
 
 
 
Ich trage :
              Pullover - Urban Outfitters
 Hose - 1982
     Hut - H&M
         Schuhe - Dr. Martens
    Ring - I am


Ich hatte auch so wie gestern wieder einen Engelsflügel Ohrring und einen kleinen Ohrring drin.

So und morgen ist endlich Freitag *-* Wuhu ♥
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Woche !
 xoxo Lou ♥



P.S. Wenn ihr oben auf das Lied " They don't care about us" geht, könnt ihr es euch anhören ! Es lohnt sich wirklich ! ( und das ist auch die Brasilien Version )

P.P.S. Guckt mal auf diesem coolen Blog vorbei : -> Klick <-
Dort werden einfach nur Blöcke vorgestellt und ich finde das ist eine echt coole Idee !
Ein Blog rund um das das Thema Blöcke! :)♥

Mittwoch, November 13, 2013

College Look ♥


 Hallo ihr da draußen,
 mein heutiges Outfit wollte ich schon total lange so tragen und jetzt hab ich es endlich
 mal geschafft haha.
 Da der College Look diesen Herbst ja wieder total im Trend ist (und diesmal nicht nur die Jacken ),

 liegt diese Outfit also auch total im Trend ;-) 
 Naja zu mindestens der Pulli. :-D ´
 Der Pulli  hat an den Seiten etwas höhere schlitze und ist auch so etwas lockerer und weiter
geschnitten. Ich habe so zusagen die vordere Hälfte in den Rock reingesteckt und die hintere
hinten raushängen lassen. Mir gefällt das mit diesem Pulli so gut ! Ich finde das
sieht einfach so cool aus ! Ja ich weiß ich lobe mich gerade irgendwie selbst, aber Leute
das muss doch auch mal erlaubt sein :-D  (Der Pulli ist übrigens von H&M, genau so wie der Rock)
Zur Abwechslung hatte ich mal nicht meine Dr. Martens ( ja ich weiß unglaublich :D ) an.
Und auch mein Hut hat heute leider nicht gepasst. :-( Aber man kann ja nicht immer mit den selben  Accessoires rumlaufen.


Ich weiß nicht ob ich euch das je erzählt habe, aber ich bringe es nicht 
 über mich ein und das selbe Outfit zweimal anzuziehen. Wenn ich Outfits anziehe die fast gleich
aussehen ist irgendwas trotzdem anders. Haltet mich für verrückt, aber es ist echt so.

Ja ich weiß, das klingt jetzt eingebildet, aber es geht ja nicht darum das ich ein Kleidungsstück nur
ein mal trage, sondern nur um die Kombis. Ich mag es einfach mir immer wieder was neues auszudenken. Außerdem wäre dieser Blog echt langweilig wenn ich dauernd das selbe tragen würde :D  Außerdem es gibt Leute die ziehen z.b. ein Top ein mal an und werfen es weg,
 so was finde ich schlimm ! ( allgemein kann ich Kleidung nicht weggeben, da bin ich echt klammernd ^^ )
 

 So und jetzt mein heutiges Outfit :
 
 
 
 
    Wo wir gerade eben bei Accessoires waren, davon hatte ich heute ziemlich wenige. Lediglich
     zwei verschieden Ohrringe. Einen ganz kleinen den man gar nicht erkennt und einen Engelflügel.
    Das Engelflügel Ohrrings Paar gehört auch zu einem meiner liebsten, allerdings hatte ich
    heute nur einen drin.  Ich hab auf dem unterem Bild mal meinen Kopf versucht so zu verdrehen das

    ihr das sehen könnt, allerdings finde ich sieht mein Hals dafür unnatürlich lang aus. :D
 
 
Da heute irgendwie heute so viele gute Outfit Bilder entstanden sind, dacht ich mir kann ich ja auch
 mal ein paar mehr posten. :-)
Was ich schon immer mal wissen wollte :  Was ist euch lieber
Mehr Bilder oder mehr geschriebenes in einem Post ? Oder die richtige Mischung aus  beidem ?

Ich versuch immer so eine Mischung aus beidem, aber ich würde gerne mal wissen was
 euch den überhaupt besser gefällt. :-)

Was ihr schon öfters auf Bildern sehen konntet ist ja das meine Haare etwas Fleckig bzw.
einen leichten Ombre-Look haben.  Was mich etwas nervt, da ich das eigentlich gar nicht wollte.
Ich habe nämlich letztes Jahr in meine Haare mit einem aufhellungsspray ein paar Blonde
Strähnen machen lassen und jetzt wachsen die Raus und es sieht aus als
ob ich Ombre Hair hätte. Tja ein Glück das das momentan im Trend ist,
weil sonst wäre ich deswegen schon echt durch gedreht.
Also ich mag Ombre Hair, aber ich wollte es eigentlich nicht haben.
Naja man sieht es bei mir ja nicht so haha :D



So und ich gehe jetzt schlafen. Es ist zwar noch nicht wirklich spät, aber ich bin total
fertig, da ich echt viel Stress momentan habe. Naja aber auch das geht vorbei :D
Wünsch euch was ! ♥ xoxo Lou

Dienstag, November 12, 2013

Vogue ♥


 Hallo ihr lieben,
 heute wollte ich einfach mal ein paar Bilder meiner Vogue Zeitschriften posten.
 Hört ich ziemlich dumm an, aber es macht echt Spaß die zu fotografieren und dann kann
ich die Bilder hier ja auch genau so gut posten. :-)
  Leider muss ich gleich erst mal für Bio lernen, darauf habe ich natürlich so was von keine
Lust, aber de Arbeit zu verhauen wäre ein Albtraum für mich haha.

 Was mir gerade mal so aufgefallen ist : Die Deutsche und die Britische Vogue sehen tatsächlich
 Unterschiedlich aus ! Also klar sehen sie nicht gleich aus, aber das das ganze Layout so anders ist,

 ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Ich glaube ich sollte echt anfange genauer hinzugucken ;-)
 Was habt ihr so für Lieblings Zeitschriften ? Meine wisst ihr ja jetzt :-)♥

 Das ist jetzt wahrscheinlich nicht der interessanteste Post, aber ich versuche seit ungefähr 3 Wochen
 Täglich zu bloggen und ich finde so schlecht gelingt mir das gar nicht :D

 

 
 

Ratet mal welches die Britische Vogue ist :D Ganz schwer rauszubekommen :D
 
        xoxo eure Lóu♥ 

Montag, November 11, 2013

OOTD und ein bisschen gelabber über Geburstage und Zeitschriften ♥


 Hallo ihr lieben,
 heute hatte ich mal meine Karo Bluse von Hollister an. Naja und da mir die Bluse alleine etwas zu kalt gewesen wäre, hatte ich noch ein weißes dreiviertel Top darunter. Dazu eine helle Jeans, meine
Dr. Martens und einen Schwarzen Hut. Ich mag das Outfit echt gerne, es ist echt perfekt für die Schule! naja ...abgesehen vom Hut. Der wurde mir nämlich gefühlte zehntausend mal geklaut haha :D Obwohl eigentlich war das ganz lustig.... nur irgendwann auch leicht nervend :D
 Naja also falls ihr einen Hut in der Schule tragen solltet : Klebt ihn euch an den Kopf. :D
 Das erspart euch vielleicht, den Part das er dauernd geklaut wird. ;-)
 

Wie ihr ja gestern schon gelesen habt, habe ich mir gestern noch schnell die November Vogue geholt. Mittlerweile habe ich schon eine echt Vogue Sammlung, auf die ich echt Stolz bin.
 Ich weiß nicht warum, aber mir hat es diese Zeitschrift echt angeht.
 Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen die November Vogue zu lesen.

 Ich zerbreche mir seit Tagen denn Kopf, was ich mit meinem Mädels an meinem Geburtstag
 machen könnte. Ehrlich gesagt habe ich eig. vor mit ihnen Abends essen zu gehen, ich
 meine ich werde 15. da kann man ja wohl auch mal was cooles machen.
 Tja einziges Problem mein Geburtstag ist der 25.12. auch bekannt als Weihnachten. Wuhu.
  Naja eig. nicht schlimm, nur dann essen zu gehen ist nicht die cleverste Idee.
  Das Problem ist einfach das viele Restaurants jetzt schon ausgebucht sind oder
  zu haben ... Habt ihr noch irgendwelche Ideen ?

  So und jetzt zu meinem Outfit : 

  Hut - H&M'
  Bluse - Hollister
  Weißes Top - Adler
  Jeans - Gina Tricot
   Schuhe - Dr. Martens
  
 

 

 
 
 
Ihr seht ich liebe diesen Hut :D
 Ich hoffe ihr hatte alle einen schöne Start in die Woche :-*
 xoxo Lou ♥

Sonntag, November 10, 2013

Sunday OOTD♥


 Hallo ihr lieben,
 heute war ich mit Ema in der Stadt und wir haben uns bei Starbucks hingesetzt und
 einfach mal 3 Stunden nur gequatscht! Ich liebe solche Mädchen tage wo man einfach nur in einem
 Cafe sitzt und stundenlang mit einer oder mehreren Freundinnen quatscht.
 Mein Outfit war dem entsprechend auch eher etwas lässiger und bequemer.
 Ich hatte mal wieder meinen Schwarzen Mantel und meinen schwarzen Hut ( den ich echt liebe)
 an. Dazu einen Jeans Skater Rock von H&M und einen Glitzerspinnenweben Pulli auch von H&M.
 Dazu noch einige Ketten und meine Dr. Martens.
 Wir haben mal versucht so typische Modeblogger bilder zu machen, da ich noch ein Starbucks
 Getränk in der Hand hatte und  mir gerade die November vogue noch schnell gekauft hatte.
  Naja die Bilder sind jetzt noch nicht perfekt, aber es war ja nur "Just for fun" :D
  Ich muss sagen durch den Mantel, den Hut und die Martens fühle ich mich momentan
 echt wie eine richtige Fashion Bloggerin. Das soll nicht eingebildet klingen, ich finde
 einfach  nur das Hütte, Dr Martens und Mäntel so typisch für Mode Blogger sind :D♥
 Tja dazu die Vogue und meine Kamer unter Arm und eine Starbucks Kaffee in der Hand.
 Ich finde ehrlich gesagt die Bilder sehen ziemlich lustig aus. :D♥
 Ihr müsst wissen ich heute einen echt tollen Sonntag ! Kennt ihr das wenn ihr eine
 riesen große last ganz lange mit euch rum schleppt und von einem auf den nächsten Moment 

 fällt sie einfach ab ? so war das jedenfalls heute bei mir. 
 Ich hoffe ihr hatte alle einen genau so tollen Sonntag ♥
 


 
 
 
 

Mein Ring ist von I am :-)

Naja als ich nach Hause gegangen bin, habe ich es tatsächlich noch geschafft mir den Kaffee über die Schuhe zu  kippen. Tja hab ich schon mal erwähnt das ich Kaffee eigentlich gar nicht mag ? haha
jetzt wisst ihr warum :D
xoxo eure Lou
P.S. Schaut doch bei der lieben Adele & ihrem Blog vorbei ! Sie hat gerade eine Blogvorstellung
am laufen und vielleicht habt ihr  ja Lust mit zu machen, so wie ich :-)
Ich finde ihren Blog auch echt Toll, es lohnt sich also echt vorbei zu schauen ! :-)♥

Samstag, November 09, 2013

Let's get back to the Start.


 Hallo ihr lieben,
 ich war vorhin noch mal mit einer Freundin ein wenig draußen und wollte euch mein
 Outfit zeigen. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Die Silhouette ist eher gradlinig, und durch den
 Mantel & den Hut hab ich mich die ganze Zeit so ein bisschen wie ein Mann aus den 20Jahren
 gefühlt. Gleichzeitig aber auch wie so ne Mischung aus Chanel & YSL. Ja ich liebe
 dieses Outfit definitiv. Allgemein liebe ich es momentan, das die meisten meiner Outfits
 irgendeine Geschichte oder einen Charakter verkörpern, wenn ihr wisst was ich meine.
 Wisst ihr mir ist die letzten Wochen mal aufgefallen, wie vernachlässigt ich eig. die
 "Mode" habe. Naja jetzt kümmere ich mich darum das es wieder besser wir.
 Ich habe mir auch vorgenommen jetzt wieder nur noch konsequent über Mode zu posten.

 Ich meine der Grund warum ich diesen Blog gegründet habe war, das ich meine Leidenschaft
für Mode mit der Welt teilen wollte.  Und mittlerweile ist mein Blog so ... Mainstream geworden.
 Also Leute mein Ziel bis ende des Jahres 2013 : Diesen Blog wieder zu dem zu machen was er
 war und sein sollte : Ein Blog für Menschen die gerne von der Mode und ihren Geschichten träumen♥

 So und hier jetzt mein Outfit :


                          Hut - H&M (9.99€)
                          Mantel- C&A ( allerdings von vor 2 Jahren)
                          Hose - Gina Tricot
                          Tuch - Aus Italien
                          Schuhe - Dr. Martens

 
                                        
 
´
Ich hoffe ihr hatte alle einen tollen Sonntag ♥
 eure Lou

Freitag, November 08, 2013

OOTD ♥


    Hallo ihr da draußen, :-)
Endlich mal wieder ein OOTD yaii♥
Natürlich musste ich heute erst mal meinen neuen Rock anziehen !
Dazu dann meine Dr. Martens, ein schlichtes schwarzes Top von Broadway und eine schwarze
Strumpfhose. Ach ja und ein kurzes Olivgrünes Jäckchen.
Ich liebe diesen Rock so Doll, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Obwohl ich muss gestehen das ich mich den ganzen Tag wie so eine Mischung aus Prinzessin,
Ballerina und Punker gefühlt habe. Naja und dann habe ich mir heute endlich noch einen
schwarzen Hut gekauft ( nichts falsches denken Leute, eig. bin ich nicht so viel shoppen, das hat sich
 jetzt die letzten Tage einfach immer mal wieder so ergeben)
 So einen wollte ich schon total lange haben und er passt perfekt zu dem Outfit weswegen ich ihn
 auch auf den Bildern trage. Als ich dann den Hut auf hatte, hab ich mich dann wie so ne
 Mischung aus Rockstar und Prinzessin gefühlt. Eigentlich ganz cool haha :D
 Ich liebes es ja, wenn ich in Outfits in andere "Rollen" schlüpfen kann. Ich finde dann macht
 Mode einfach so viel mehr Spaß.
 


 
 
 

Eigentlich hatte ich auch noch 2 Armbänder und einen Ring um, die hab ich allerdings
vergessen bei den Bilder wieder um zu machen.

Der Hut ist übrigens von H&M und hat 9.99€ gekostet :-) 
Euch allen ein tolles Wochenende !
xoxo Lou ♥
 

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...