College Look ♥


 Hallo ihr da draußen,
 mein heutiges Outfit wollte ich schon total lange so tragen und jetzt hab ich es endlich
 mal geschafft haha.
 Da der College Look diesen Herbst ja wieder total im Trend ist (und diesmal nicht nur die Jacken ),

 liegt diese Outfit also auch total im Trend ;-) 
 Naja zu mindestens der Pulli. :-D ´
 Der Pulli  hat an den Seiten etwas höhere schlitze und ist auch so etwas lockerer und weiter
geschnitten. Ich habe so zusagen die vordere Hälfte in den Rock reingesteckt und die hintere
hinten raushängen lassen. Mir gefällt das mit diesem Pulli so gut ! Ich finde das
sieht einfach so cool aus ! Ja ich weiß ich lobe mich gerade irgendwie selbst, aber Leute
das muss doch auch mal erlaubt sein :-D  (Der Pulli ist übrigens von H&M, genau so wie der Rock)
Zur Abwechslung hatte ich mal nicht meine Dr. Martens ( ja ich weiß unglaublich :D ) an.
Und auch mein Hut hat heute leider nicht gepasst. :-( Aber man kann ja nicht immer mit den selben  Accessoires rumlaufen.


Ich weiß nicht ob ich euch das je erzählt habe, aber ich bringe es nicht 
 über mich ein und das selbe Outfit zweimal anzuziehen. Wenn ich Outfits anziehe die fast gleich
aussehen ist irgendwas trotzdem anders. Haltet mich für verrückt, aber es ist echt so.

Ja ich weiß, das klingt jetzt eingebildet, aber es geht ja nicht darum das ich ein Kleidungsstück nur
ein mal trage, sondern nur um die Kombis. Ich mag es einfach mir immer wieder was neues auszudenken. Außerdem wäre dieser Blog echt langweilig wenn ich dauernd das selbe tragen würde :D  Außerdem es gibt Leute die ziehen z.b. ein Top ein mal an und werfen es weg,
 so was finde ich schlimm ! ( allgemein kann ich Kleidung nicht weggeben, da bin ich echt klammernd ^^ )
 

 So und jetzt mein heutiges Outfit :
 
 
 
 
    Wo wir gerade eben bei Accessoires waren, davon hatte ich heute ziemlich wenige. Lediglich
     zwei verschieden Ohrringe. Einen ganz kleinen den man gar nicht erkennt und einen Engelflügel.
    Das Engelflügel Ohrrings Paar gehört auch zu einem meiner liebsten, allerdings hatte ich
    heute nur einen drin.  Ich hab auf dem unterem Bild mal meinen Kopf versucht so zu verdrehen das

    ihr das sehen könnt, allerdings finde ich sieht mein Hals dafür unnatürlich lang aus. :D
 
 
Da heute irgendwie heute so viele gute Outfit Bilder entstanden sind, dacht ich mir kann ich ja auch
 mal ein paar mehr posten. :-)
Was ich schon immer mal wissen wollte :  Was ist euch lieber
Mehr Bilder oder mehr geschriebenes in einem Post ? Oder die richtige Mischung aus  beidem ?

Ich versuch immer so eine Mischung aus beidem, aber ich würde gerne mal wissen was
 euch den überhaupt besser gefällt. :-)

Was ihr schon öfters auf Bildern sehen konntet ist ja das meine Haare etwas Fleckig bzw.
einen leichten Ombre-Look haben.  Was mich etwas nervt, da ich das eigentlich gar nicht wollte.
Ich habe nämlich letztes Jahr in meine Haare mit einem aufhellungsspray ein paar Blonde
Strähnen machen lassen und jetzt wachsen die Raus und es sieht aus als
ob ich Ombre Hair hätte. Tja ein Glück das das momentan im Trend ist,
weil sonst wäre ich deswegen schon echt durch gedreht.
Also ich mag Ombre Hair, aber ich wollte es eigentlich nicht haben.
Naja man sieht es bei mir ja nicht so haha :D



So und ich gehe jetzt schlafen. Es ist zwar noch nicht wirklich spät, aber ich bin total
fertig, da ich echt viel Stress momentan habe. Naja aber auch das geht vorbei :D
Wünsch euch was ! ♥ xoxo Lou

Kommentare

  1. Ich finde eine Mischung aus beidem gut :D Ich finde es richtig toll dass du jetzt täglich Posts machst ich lese deinen blog richtig gerne :) Das Outfit ist der hammer *-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts