Dies , das & jenes


 Hallo ihr lieben ,
 heute nur mal ein kurzer Post.  Und zwar wollte ich euch einfach noch mal zwei Zeichnung
 zeigen, die gestern & heute entstanden sind.
Ich habe diese Woche wirklich mal wieder mehr gezeichnet. Was echt schön ist, da ich euch
zum anderen mal was anderes als OOTD zeigen kann haha , und zum anderen weil zeichnen
für mich immer so eine beruhigende Auswirkung hat. Was ich heute echt braucht, weil ich nämlich
erfahren hab, das wir die Mathearbeit, die wir am Montag geschrieben habe, nächste Woche noch ein
mal schreiben müssen, weil die so Grottenschlecht im ganzen Jahrgang ausgefallen ist. Wuhu.
 Aber ehrlich gesagt bin ich darüber dann doch ganz froh, zwar muss ich jetzt wieder das ganze Wochenende Mathe lernen, aber ich bin froh darüber das die Arbeit die wir am Montag geschrieben hat dann doch nicht gewertet wurde ... .
So jetzt zurück zu meinen Zeichnung haha.
Ich hab mal versucht Street Style Outfits zu zeichnen, allerdings sehen meine Beine noch etwas
Merkwürdig aus, aber wie heißt es doch so schön, Übung macht den Meister ;-)
Und bevor gleich manche schreiben das das eine Bein kürzer ist : ICH HABE VERSUCHT ES
SO AUSSEHEN ZU LASSEN, ALS OB DIE PERSON GEHT. Dem entsprechend muss also ein Bein etwas kürzer sein, damit es so aussieht.(okay es sieht echt aus als ob die schiefe Beine haben,
aber hey es gibt schlimmeres :D )

 

 


Und ihr noch mal ein kleines Bild von meinem Nachmittäglichen Outfit
(das was ich NACH der schule zu Hause anhatte, und ja das ist wieder der grüne Pulli von gestern, weil ich ihn einfach zu sehr liebe ♥ )
 


xoxo eure Lou
 

Kommentare

  1. Wow! Die Zeichnungen sind ml wieder soo schön :o Ich beneide dich um dein Talent. Wär cool, wenn du sie boch farbig anmalen würdest. Bald hast du schon eine ganze Kollektion :D
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch ganz gut aus! Ich bekomm das mit den Beinen auch nicht richtig hin. Aber du hast Recht. Übung macht sicherlich den Meister. Der Rock ist sehr schön. :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Zeichnungen sehen echt klasse aus :) ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen...:( Das Outfit gefällt mir auch total gut :D
    Dein Bild oben auf deiner Seite ist wunderschön <3
    Wenn du magst kannst gerne mal bei mir vorbeichauen: http://lifestyleandnature.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts