Montag, November 18, 2013

Ein bisschen gekritzel ..


 Hey Leute,
 ich habe mich eben mal wieder daran gesetzt ein wenig zu zeichnen.
 Normalerweise habe ich nie was anderes getan , aber momentan bin ich echt in einem absoluten Loch des unkreativen. Nichts desto trotz, habe ich mich eben daran gesetzt mal wieder zeichnen
zu üben. Ich habe dieses Jahr generell einfach zu wenig gezeichnet. Obwohl es das ist, was mich
 immer wieder an meine Träume erinnert.
 Da ich , wie schon gesagt, momentan eher unkreativ bin habe ich einfach mal ein bisschen
 gegoogelt und einen echt schönen Entwurf gefunden & habe mal versucht ihn, in etwa nach zu zeichnen. Natürlich ist er nicht genau wie das original geworden, sollte er auch gar nicht.
Mir ging es vor allem mal darum wieder zu üben Personen zu zeichnen.
 Und da ich gerade so fleißig war, habe ich dann noch mal eine Figur in der selben Haltung;
okay eher Bewegung, gemalt, nur diesmal in einem Kleid das ich mir ausgedacht habe :-)

Ich will jetzt keines Falls eingebildet klingen, wenn ich sage ich bin echt stolz auf mich das ich die
Farbe, das verblenden , die Schatten, etc. so gut hinbekommen habe.

Klar es ist  nicht perfekt, aber ich finde es sieht doch gar nicht so schlecht aus :D
Meiner Meinung sind das mit die Besten Zeichnung die ich je so hinbekommen habe ^^
Wie gesagt ich möchte jetzt wirklich nicht eingebildet klingen, aber es muss doch erlaubt sein, auch mal ein wenig auf sich selber Stolz zu sein ^^

  Das hier ist der Entwurf den ich "abgezeichnet" habe ( okay er sah von den Farben und so eig. doch
  ganz anders aus, aber hey ich werde wieder kreativer :D ) :


  Und mein komplett selbstausgedachter Entwurf (nicht all zu kreativ, aber es ging mir eher darum
   zeichnen zu üben ^^ ) :



Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche ! xoxo eure Lou ♥

Kommentare:

  1. Sieht cool aus ( von wegen unkreativ^^)
    Ich will das auch mal ausprobieren den ich finde so was sieht immer total super und lässig aus :)
    Kannst du öfters mal solche Bilder zeigen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder sehwn wirklich super schön aus :o Und so professionel! Ich würde die Kleider auch tragen, sie sehen aus wie auf einer richtigen Skizze!
    Alles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.dr

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht nur "ein bisschen Gekritzel" Das ist mega schönes "Gekritzel"
    Wirklich. Sieht richtig gut aus! *-* ich wünschte ich könnte auch so zeichnen.
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW die Bilder sind einfach toll ! Ich beneide dich wie gut du zeichnen kannst dagegen sehen meine Figurinen aus wie Strichmännchen :( du hast übrigens einen wunderschönen Blog <3 neuer follower :)

    Alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ...für ein "bißchen gekritzel" ganz schön toll geworden ;)
    groetjes ★
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...