Mittwoch, November 20, 2013

Emerald Green ♥


 Hallo ihr süßen ! :-*
 Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Herbst & Winter !
 Vor allem den Dezember. Nicht nur weil Weihnachten vor der Tür steht, sondern weil das für
 mich auch immer die Zeit der Märchen & der Fantasie ist.
 Ich liebe einfach dieses Gefühl von Magie in der Luft: Wisst ihr was ich meine ?
 Einfach die Farben des Winters , das Gefühl , das Märchen war werden und die Zeit in der man
 beginnt stundenlang zu träumen ( ich bin eh so ein Träumer ^^ )
 Klar es ist noch nicht Dezember, aber auch ende November hat schon so etwas magisches.
 Klar ist es oft düster, aber macht es das nicht gerade erst faszinierend ?

 Ich liebe es jedenfalls meinen Stil dementsprechend anzupassen und vor allem diese
 "Magischen" dunklen Farben zu tragen. Ich sage  immer diese "Wahrsager-Hexen-Zauberer"-Style.
 Lauter Ketten, verschieden Ohrringe und Ringe und was es sonst noch gibt.
 Allgemein liebe ich Accessoires ja auch. Ihr seht ich liebe viele Dinge auf dieser Welt :D
 ( aber es gibt ja auch so viel schönes )
 Mein heutiges Outfit ist auch schon in diese Richtung. Für meinen Geschmack fast etwas zu dunkel,
 aber ich finde diesen Pullover so toll ! Das ist so eine richtiges magisches Smaragdgrün !
 Eine meiner absoluten Lieblingsfarben ! Außerdem passt der Pullover auch so gut zu meine Augen,
 weswegen ich ihn um so mehr mag ^^ ( ja ich habe diesen Pullover eigentlich auch erst nur gekauft
 weil er so gut zu meinen Augen passt :D Haltet mich für verrückt aber das ist Grund genug gewesen :D Aber er ist auch meeega kuschelig *-* )
 So jetzt aber weiter im Kontext :
 Dazu hatte ich eine schwarze Leggings an, und da ich ja eine Leggings NIE ohne einen rock trage
 hatte ich dazu noch einen schwarzen engem H&M rock an. Ich muss ehrlich sagen, das es mich
 anfangs echt gestört hat das der Pulli nicht über den Hintern geht, aber letzten Endes war das Outfit
 echt perfekt für heute. Vor allem da ich heute bis 4 Schule hatte ._.
Außerdem habe ich heute meine schwarzen Winter Stiefel vom letztem Jahr rausgekramt.
 Die sind innen mit Fell, also schön warm ! Es ist zwar etwas nervig das man sie hinten schnüren muss, aber sie sind so bequem und toll das ich das in kauf nehme :D
 So damit das ganze nicht so Farblos ist : Noch graue Kniesocken, eine weinrote Perlenkette und eine
 dunkel graue. ( ja Perlenketten liebe ich auch :D )  & einen weißen Engelsflügel Ohrring :D

 
 
 
 
                                       Pullover  - H&M ( gerade im Sale für 10€ !! )
Rock - H&M
Leggings - Tschibo  
Schuhe - S.Oliver
    Ketten, Socken - ich weiß es nicht :D


Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Mittwoche :-*
xoxo eure Lou ♥ 

1 Kommentar:

  1. Das Outfit ist richtig cool! Ich mag deinen Style sowieso total gerne :)
    Oben neben dem Bild wo du dich vorstellst wollte ich dich nur auf nen kleinen Fehler aufmerksam machen ^^ Du hast geschrieben: Viel Soas mit meinem Blog :D
    Alles Liebe Julie

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...