Sonntag, November 03, 2013

England #3 New Forest &b OOTD


 Hey Leute,
 Eigentlich hatte ich ja vor nur jeden Dienstag einen England Post zu machen, aber ehrlich gesagt denke ich mittlerweile es ist besser wenn ich jetzt die nächsten Tagen einfach noch ein bisschen was
 zu England poste und das Thema dann abschließe.

 So heute wollte ich euch ein England OOTD zeigen. Und zwar eines was ich echt gerne
 anhatte, währen meines Aufenthaltes dort. Außerdem möchte ich euch ein paar Bilder
 vom New Forest zeigen. Das  ist so ein großer Natur(schutz)park in der Nähe von Southampton.
 Der ist wirklich riesig und echt schön ! Nur leider habe ich nicht allzu viele Bilder dort gemacht
 und die paar die ich habe sind jetzt auch nicht so atemberaubend, aber glaubt mir es ist ein
 schöner Platzt ! :D :-)
 
 Was mir aber total gut gefallen hat, war so ein Strand an dem wir den einem Abend waren.
 Ich weiß nicht, aber der hatte so etwas magisches :-)
 Da ist auch mein Outfit Bild entstanden :-)
 Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag ! :-)


                                                  OOTD :
    Ich trage meinen neuen Pulli von Urban Outfitters und meinen, auch in England gekauften  gelben 
    Schal von Zara. Dazu ein Schwarze Leggings und einen Schwarzen H&M Rock,  meine
     ausgelatschten Boots und meine Blaue Weste von Sylt. :-)

 

     Die Bilder sind alle an diesem Strand entstanden :-)
 
 


        Und hier noch ein Wildpferd im New Forest  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...