Dienstag, November 05, 2013

England #4 Pumkin Festival at Royal Victoria Country Park


 Hallo ihr lieben,
 Heute möchte ich euch etwas über das Pumkin Festival im Royal Victoria Country Park erzählen.
 Das ist jetzt kein wirkliches Festival, sondern eher ein großer Markt wo sich halt alles um Kürbisse
 dreht und auch noch ein bisschen anderes Herbstzeug. Ein wichtiger Bestandteil dieses "Festivals"

war ein Wettbewerb, wer den größten Kürbis hat. Und glaubt mir Leute da gab es Kürbisse in
 der Größe eines Sofas ! Das war echt krass wie groß die Teilweise waren!
 Ich muss ehrlich sage, es war eine schöne Erfahrung und war auch echt passend für den Herbst,
ist jetzt aber nicht all zu besonders. Was mir gut gefallen hat, waren die Bilder die ich machen
 konnte!

 



 Nein das ist keine Kirche im Hintergrund ! Ob ihr es glaubt oder nicht das ist ein Krankenhaus !! :D
(allerdings weiß ich nicht ob es noch als eines genutzt wird :D )


 
 




Nach dem wir keine Lust mehr hatten auf dem Festival rumzugehen, sind wir noch unten an den Strand gegangen. Der war echt total schön ! Das Wetter war auch einfach fantastisch !
Ich wollte euch jetzt auch noch mein Outfit von dem Tag zeigen  :
 


Ich trage meinen Mickey Maus Pullover von H&M, dazu eine normale Jeans, meine blaue Weste
und den senfgelben Schal, den ich mir in England geholt habe. :-)
 


Ich hoffe der Post hat euch gefallen !! :-)
xoxo Lou
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥