Montag, November 04, 2013

England Haul + Autumn Haul


  Hallo ihr lieben :-)
 Heute kommt mal ein Haul. Zwar wollte ich eig. nur einen England Haul machen, aber das
 lohnt sich absolut nicht, da ich nur 2 Teile ( Kleidungstenisch ) gekauft habe !
 Ja ich bin selbst geschockt, aber was soll man tun ? :D
 Naja jedenfalls wollte ich hier noch einen "Herbst" Haul dazu machen, da ich am Wochenende
 shoppen war für die kalten Tage die jetzt kommen. :-)

                                                                England Haul
 



In England habe ich mir einmal bei Urban Outfitters diesen Pulli gekauft. Ich habe ihn dort im sale gefunden und musste ihn sofort mitnehmen ! Außerdem habe ich mir einen senfgelben Schal bei
Zara gekauft. Eigentlich hätte ich mir jetzt bei Läden die wir hier in Deutschland auch haben nichts gekauft, aber so einen gelben schal wollte ich schon so lange ! Und er ist so warm und kuschelig !
 
Herbst Haul
 
 
Also als erstes habe ich mir 2 Pullis bei New Yorker gekauft, Ich muss ehrlich sagen das ich da eigentlich nicht mehhr so gerne einkaufe, ich weiß auch nicht ... Aber diese Pullis haben es mir echt angetan ! Der rechte hat cut-outs an den Schultern und ich liebe diesen Pulli so unbeschreiblich ! Er ist schlicht und trotzdem etwas echt besonderes.
Der Rechte trägt die Aufschrift : "Take me to Paris "
Und dieser Satz, passt so gut zu mir ! Was mir auch sehr gut gefällt ist das am Ende ein
dünnerer Durchsichtiger Stoff ( sry leute aber mir fällt der Name nicht ein :D )
ist, was mir sehr gut gefällt.



Und dann habe ich mir das erste mal in meinem Leben etwas bei Hollister gekauft !
Was ich echt witzig finde, weil ich echt Phasen hatte wo mich dieser Laden so angekotzt hat, aber
mittlerweile ist es für mich ein Laden wie H&M, nur manchmal etwas überteuert ;-)
Ich muss ja gestehen, die beiden Tops habe ich mir jetzt im Sale für jeweils 12.99€ gezahlt, was
so was von in Ordnung ist ! Auf das linke Top hatte ich schon lange ein Auge geworfen,
aber 49€ waren mir für so ein bisschen Stoff einfach viel zu viel! Um so glücklicher bin ich,
es jetzt im Sale ersteigert zu haben! :-) Das linke Top habe ich durch zu Fall entdeckt und ich fand
 es einfach so schön das es mit musste. Die Farbe macht mich einfach so fröhlich♥
 
Als letztes habe ich mir noch diesen Pulli in einem "No Name" Laden. Er hat Fledermaus artige Ärmel, die unten in Kunst Leder übergehen.
Mir gefällt dieser Mix aus Strick und (Kunst-) Leder echt gut und ich bin froh diesen Pulli
gefunden zu haben. :-)

Ich hoffe der Haul hat euch gefallen :-)
Euch allen einen tollen Start in die Woche !
xoxo Lou ♥

1 Kommentar:

  1. Der letzte Pullover ist richtig mega schön *_*
    Und der Pulli von Urban Outfitters auch!
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥