Hamburg Haul ♥


 Hallo ihr Hübsche,
 Ich weiß ich wollte eigentlich seit 2 Tagen das Hamburg OOTD posten, aber wie gesagt hat Emi
 die Bilder und das Problem ist das es nicht klappt wenn sie versucht sie mir zu schicken.
 Also muss ich ihr morgen einen USB Stick geben damit sie die darauf ziehen kann und ich hoffe
 das ich es dann bis Samstag Gepostet bekomme. Tut mir Leid Leute !
 Dafür kommt heute erst mal der Hamburg Haul. Ich habe zwar nicht all zu viel gekauft, die Sachen
 waren jetzt auch nicht so günstig. Und kommt man darf sich ja auch mal was gönnen, schließlich ist
 man nicht jeden Tag in Hamburg ^^

 Wie ich schon erzählt habe, hätte ich am liebsten ganz Urban Outfitters leer gekauft.
 Oh man Leute ich liebe diesen Laden ! Dieser Mix aus Vintage und Retro und noch n bisschen anderem. Genau mein Ding haha. Was ich ja auch cool finde ist, das es dort nicht nur Kleidung sondern auch Hochwertige Schuhe (Beispiel : Dr. Martens ) , Bücher und alles mögliche an
 so "Random" Stoff gibt. Letztem Endes habe ich mir dort ein Kleid, einen Cardigan und ein 
 Buch gekauft. Und zwar nicht irgend ein Buch, sondern ein Buch über Karl Lagerfeld *-*
 Oh hatte ich erwähnt das alle Bücher da auf Englisch sind ? Naja ich lese eh sehr viel
 englisch von daher kein Problem ^^
  Allerdings bekomme ich das Buch erst zum Geburtstag von meinen Eltern.
 Um das mal kurz zu erklären : Meine Mutter hat mir halt ein bisschen Geld gegeben, dafür
 durfte ich mir dann 2 Sachen in Hamburg kaufen, die ich dann allerdings erst zum Geburtstag bekomme. 
 Und als zweites Geburtstags Geschenke habe ich mir ein Hemd bei Abercrombie
 und Fitsch gekauft. ( Hört sich irgendwie seltsam an so zu sagen ich habe mir meine Geburtstags
 Geschenke selber gekauft :D Aber ihr wisst ja wie das gemeint ist ^^ )

 Ich weiß Abercrombie hat nicht den Besten Ruf und ich Weiß viele finden es überteuert und
 so weiter und sofort. Mir haben die Sachen da aber Gut gefallen, ich fand das Hemd sieht
 gut aus und fühlt sich nun mal auch einfach super Weich an. ( Allerdings war es doch ein wenig
 überteuert, also ihr bekommt fast identische Hemden auch bei H&M allerdings sind die dann nicht so weich :D )


Als letztes habe ich mir dann noch eine Weinrote Haarschleife bei American Apparel gekauft, die
 ich schon so lange haben wollte ! Und eine Lipbutter von Nivea.

 Als Fazit muss ich sagen : Am Besten hat mir in Hamburg echt Urban Outfitter gefallen ! Ich könnte
 den Laden echt aufkaufen. Allerdings muss ich sagen : Ich hoffe er kommt nie nach Hannover !
 Weil dann würden alle Mädchen und möchte-gern-Hipster und Hipster (sorry falls sich jetzt irgendwer beleidigt oder so fühlt, das soll nicht böse gemeint sein ) da einkaufen und dann
 wäre dieser Laden nur noch nervend. Ich finde es nämlich so ätzend wenn ich einen Lieblings
 Laden habe und dann alle möglichen Leute in diesen Klamotten rumlaufen. Ich hab da einfach
 so n Tick. Vor allem weil der Laden so coole Sachen hat und wenn die dann nicht jeder trägt macht
 es den Laden um so cooler ( ja ich weiß das ne menge Leute in Hamburg da einkaufe, aber die
 gehen ja nicht in meine Schule :D )




 


 
                      Das Kleid ist sehr gradlinig geschnitten, aber ich mag es total gerne !
 

  Leute ich liebe diesen Cardigan ! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ! :D


Und hier das Buch von UO und das Hemd von Abercrombie :-)
Ach ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen ^^

xoxo eure Lou ♥


Kommentare

  1. Hammer Style!!!! :D ich hab heute angefangen (will nicht so gemein sein) aber wenn du Magst kannst du so eine Art Blogvorstellung machen? Danke im Vorraus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh der Cardigan ist ja mal mega cool!
    Ich selber wohne in Hamburg, muss aber sagen, dass ich relativ wenig im Urban Outfitters bin... Vielleicht sollte ich da doch mal öfter vorbeischauen, auch mit dem Wissen dass die Sachen dort ein bisschen teuer sind :S
    Find ich toll, dass dir Hamburg gefällt! Ich bin auch froh hier zu wohnen. Jedoch wünsche ich mir andere Läden noch her, z.b. Bershka oder Forever 21, Pull and bear... Dazu muss man dann doch nach Berlin oder so fahren... :(

    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uh, die Lipbutter habe ich auch. :)
    Die Schleife ist schön und das Hemd auch. :)
    Das mit dem OOTD macht nichts.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts