Donnerstag, November 28, 2013

Hamburg OOTD ♥


Hallo ihr süßen,
heute kommt endlich das Hamburg OOTD yaii ♥
Ich wollte mal so ein typischen Fashion Blogger Outfit anziehen , ob es mir gelungen ist
weiß ich nicht, könnt ihr mir ja sagen :D
Was für mich dazu gehört : Dr. Martens, ein Hut, ein cooler/lässiger/schicker Mantel und
 irgendwas ausgefallenes.
 Und das war mein Tutu :D Ich liebe das Teil ja, aber ich kann es echt nicht zu oft tragen, weil
 irgendwann nervt es dann doch .. :D
 Naja jedenfalls hatte ich meine Dr. Martens, meinen schwarzen Hut von H&M, mein Tutu,

 eine Schwarze Strumpfhose, einen Schwarzen Mantel von C&A und einen Smaragdgrünen
 Pulli von H&M an.
 Ich liebe den Pulli ja total, allerdings sah man den ganzen Tag nicht all zu viel von ihm haha.
 Ich finde den Grün ton so Toll und er passt perfekt zu meinen Dr Martens.

 Wo wir gerade bei Dr Martens sind : Ich wollte ja seit einem Jahr welche, und die meisten meinten
 zu mir die kommen nie in den Trend, und jetzt tragen immer mehr Leute welche :D
 ( oder die billige Version von H&M und so :D )  Ich finde so was immer wieder voll lustig :D
                                                            




 
 

 
 
 
 

 (nein ich habe nichts bei Tiffany&Co gekauft, aber ich würde mir echt gerne irgendwann mal eine Kette dort kaufen ! )
 
    Hamburg in Weihnachtsstimmung ^^

    Wo wir gerade bei Weihnachten sind, ich fange jetzt mal an mein Zimmer zu schmücken und
    Weihnachtsmusik zu hören ♥ Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ♥
    xoxo Lou ♥

 

Kommentare:

  1. schönes outfit:)

    liebe grüße vivi<3
    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit! Den Mantel find ich ja besonders toll! Und die Kulisse! Jaja.. Hamburg ist schön *-*
    liebste grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich möchte eigentlich keine Werbung machen aber naja am Anfang hat man ja immer so ein wenig start schwierigkeiten deswegen würde ich mich total freuen wenn du mal auf meinem Blog larilovely.blogspot.com vorbeischauen würdest <3
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich weiß, dass das mit der Werbung und allem immer ziemlich gehatet wird aber ich bin neu hier und würde mich sehr über euren Besuch freuen!

    http://brownieslifestyle.blogspot.de/
    Liebe, liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Blog!! Respekt!!
    Schaut doch auch einfach mal auf meinem Blog vorbei - dreht sich alles um Fashion, Beauty und Lifestyle!
    Würde mich seehr freuen ;-) Lg
    Mein Blog: enjoylifeandstayhappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Ich finde deinen Style einfach hässlich und ich finde du solltest keine Röcke tragen wenn du so feste(fette) Beine hast!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit feste bitte? Hast du nix besseres zu tun nur weil sie "berühmt" und du nicht!? Sei nicht so neidisch !!!

      Löschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥