Samstag, November 09, 2013

Let's get back to the Start.


 Hallo ihr lieben,
 ich war vorhin noch mal mit einer Freundin ein wenig draußen und wollte euch mein
 Outfit zeigen. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Die Silhouette ist eher gradlinig, und durch den
 Mantel & den Hut hab ich mich die ganze Zeit so ein bisschen wie ein Mann aus den 20Jahren
 gefühlt. Gleichzeitig aber auch wie so ne Mischung aus Chanel & YSL. Ja ich liebe
 dieses Outfit definitiv. Allgemein liebe ich es momentan, das die meisten meiner Outfits
 irgendeine Geschichte oder einen Charakter verkörpern, wenn ihr wisst was ich meine.
 Wisst ihr mir ist die letzten Wochen mal aufgefallen, wie vernachlässigt ich eig. die
 "Mode" habe. Naja jetzt kümmere ich mich darum das es wieder besser wir.
 Ich habe mir auch vorgenommen jetzt wieder nur noch konsequent über Mode zu posten.

 Ich meine der Grund warum ich diesen Blog gegründet habe war, das ich meine Leidenschaft
für Mode mit der Welt teilen wollte.  Und mittlerweile ist mein Blog so ... Mainstream geworden.
 Also Leute mein Ziel bis ende des Jahres 2013 : Diesen Blog wieder zu dem zu machen was er
 war und sein sollte : Ein Blog für Menschen die gerne von der Mode und ihren Geschichten träumen♥

 So und hier jetzt mein Outfit :


                          Hut - H&M (9.99€)
                          Mantel- C&A ( allerdings von vor 2 Jahren)
                          Hose - Gina Tricot
                          Tuch - Aus Italien
                          Schuhe - Dr. Martens

 
                                        
 
´
Ich hoffe ihr hatte alle einen tollen Sonntag ♥
 eure Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...