Donnerstag, November 07, 2013

New In ♥


 Hey Leute :-)
 Ich bin total glücklich heute, denn ich habe mir jetzt schon wieder einen Wunsch erfüllen
 können. Ich wollte nämlich seit letztem Jahr so eine Art Tutu Rock.
 Ja so ein Tüll teil und ich finde so was total toll. Und heute bin ich durch zu Fall
 bei Gina Tricot fündig geworden ! Eigentlich wollte ich einen rosa färbenden, jetzt
 habe ich einen weißen, aber das macht mir nichts, ich freu mich trotzdem total !
 Naja meine Mutter meint ich wäre zu alt für ein Tutu, ich mag's trotzdem.
 Man muss so was eben nur richtig kombinieren ;-)
 Und ich kann es kaum erwarten es mit meinen Dr. Martens oder meinen Konfirmations  Schuhen zu
 tragen ! Ich muss allerdings gestehen, das ich meinen "Tutu-rock" auch billiger bekommen habe,
 da er in paar kleine Flecken hatte (die man aber rauswaschen kann ) und an einer hat sich der Stoff
 vom Gummiband gelöst. Diese Stelle kann man aber einfach mit der Hand nähen und für 10€
 musste ich diesen Rock einfach mitnehmen! ♥


 
Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag !
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Haii der Rock ist echt toll *-*
    ich wollte auch noch dazu sagen, das ich deinen Style total toll finde <3 Du machst immer dein eigenes ding draus und trägst nicht diesen normalo look, sondern einfach ausgefallenes wieder tragbar und wunderschön *-* LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke danke danke !
      Das ist echt eines der süßesten Kommentare die ich je bekommen
      habe ! ♥ Es macht mich immer wieder glücklich so was zu lesen, Danke ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo. meinen giiirly blog gibts nicht mehr, ich werde ihn löschen, da ich einen neuen Blog erstellt habe. Vielleicht hast du ja Lust auf meinen neuen Blog vorbeizuschauen, du warst Follower meines alten Blogs, deshalb schreibe ich dir auch. das du weißt das es dort keine Neuigkeiten von mir geben wird, Aber dafür auf meinen neuen Blog. Wenn du Lust hast und dir mein neuer Blog gefällt, würde ich mich freuen wenn du ihn folgen würdest.
    http://docrazyythings.blogspot.co.at/
    Schau einfach mal vorbei und verschaffe dir einen Überblick, freu mich auch gerne über ein Feedback ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist der denn ? *-*
    Total schöner Rock sieht echt cool aus , auch dein Blog ist echt klasse ! :)
    Es wäre echt lieb, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest, bin ganz neu in der "Bloggerszene "
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...