Montag, November 11, 2013

OOTD und ein bisschen gelabber über Geburstage und Zeitschriften ♥


 Hallo ihr lieben,
 heute hatte ich mal meine Karo Bluse von Hollister an. Naja und da mir die Bluse alleine etwas zu kalt gewesen wäre, hatte ich noch ein weißes dreiviertel Top darunter. Dazu eine helle Jeans, meine
Dr. Martens und einen Schwarzen Hut. Ich mag das Outfit echt gerne, es ist echt perfekt für die Schule! naja ...abgesehen vom Hut. Der wurde mir nämlich gefühlte zehntausend mal geklaut haha :D Obwohl eigentlich war das ganz lustig.... nur irgendwann auch leicht nervend :D
 Naja also falls ihr einen Hut in der Schule tragen solltet : Klebt ihn euch an den Kopf. :D
 Das erspart euch vielleicht, den Part das er dauernd geklaut wird. ;-)
 

Wie ihr ja gestern schon gelesen habt, habe ich mir gestern noch schnell die November Vogue geholt. Mittlerweile habe ich schon eine echt Vogue Sammlung, auf die ich echt Stolz bin.
 Ich weiß nicht warum, aber mir hat es diese Zeitschrift echt angeht.
 Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen die November Vogue zu lesen.

 Ich zerbreche mir seit Tagen denn Kopf, was ich mit meinem Mädels an meinem Geburtstag
 machen könnte. Ehrlich gesagt habe ich eig. vor mit ihnen Abends essen zu gehen, ich
 meine ich werde 15. da kann man ja wohl auch mal was cooles machen.
 Tja einziges Problem mein Geburtstag ist der 25.12. auch bekannt als Weihnachten. Wuhu.
  Naja eig. nicht schlimm, nur dann essen zu gehen ist nicht die cleverste Idee.
  Das Problem ist einfach das viele Restaurants jetzt schon ausgebucht sind oder
  zu haben ... Habt ihr noch irgendwelche Ideen ?

  So und jetzt zu meinem Outfit : 

  Hut - H&M'
  Bluse - Hollister
  Weißes Top - Adler
  Jeans - Gina Tricot
   Schuhe - Dr. Martens
  
 

 

 
 
 
Ihr seht ich liebe diesen Hut :D
 Ich hoffe ihr hatte alle einen schöne Start in die Woche :-*
 xoxo Lou ♥

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :) Mein Vorschlag für dein Geburtstag ist vielleicht etwas abgefahren und auch nicht ganz günstig, aber wir wollten das für meinen machen und ich finde die Idee einfach nur genial: Wir wollten uns ein Tipi mieten und das bei uns im Garten oder auf ein anderes Grundstück wie ein Campingplatz aufstellen. Ein Tipi ist ein großes Zelt, worin man auch ein Lagerfeuer machen kann, weshalb man auch im Winter darin schlafen kann, ohne zu erfrieren. :D Wie gesagt, das ist zwas abgefahren, aber auf jeden Fall anders und ein Erlebnis ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine richtig gute idee :D ich wohne in der nähe vom europapark, da gibt es ein "tipi-lager" das ist schon eine coole sache :D

      Löschen
  2. Ich liebe deine Blogposts und deinen style <333 mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! So was zu hören macht mich immer wieder glücklich ♥ :-)

      Löschen
  3. richtig schönes Outfit!:)

    würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest:) lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥