Freitag, November 08, 2013

OOTD ♥


    Hallo ihr da draußen, :-)
Endlich mal wieder ein OOTD yaii♥
Natürlich musste ich heute erst mal meinen neuen Rock anziehen !
Dazu dann meine Dr. Martens, ein schlichtes schwarzes Top von Broadway und eine schwarze
Strumpfhose. Ach ja und ein kurzes Olivgrünes Jäckchen.
Ich liebe diesen Rock so Doll, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Obwohl ich muss gestehen das ich mich den ganzen Tag wie so eine Mischung aus Prinzessin,
Ballerina und Punker gefühlt habe. Naja und dann habe ich mir heute endlich noch einen
schwarzen Hut gekauft ( nichts falsches denken Leute, eig. bin ich nicht so viel shoppen, das hat sich
 jetzt die letzten Tage einfach immer mal wieder so ergeben)
 So einen wollte ich schon total lange haben und er passt perfekt zu dem Outfit weswegen ich ihn
 auch auf den Bildern trage. Als ich dann den Hut auf hatte, hab ich mich dann wie so ne
 Mischung aus Rockstar und Prinzessin gefühlt. Eigentlich ganz cool haha :D
 Ich liebes es ja, wenn ich in Outfits in andere "Rollen" schlüpfen kann. Ich finde dann macht
 Mode einfach so viel mehr Spaß.
 


 
 
 

Eigentlich hatte ich auch noch 2 Armbänder und einen Ring um, die hab ich allerdings
vergessen bei den Bilder wieder um zu machen.

Der Hut ist übrigens von H&M und hat 9.99€ gekostet :-) 
Euch allen ein tolles Wochenende !
xoxo Lou ♥
 

Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Ich mag deinen Geschmack echt gerne! Vor allem der Eock ist einfach nur wunderschön❤️ Will jetzt auch Prinzessin sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?!
    http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/
    Guck doch mal vorbei!;)
    Lg Liz
    P.S. follow4follow<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt wunderschön aus. Ich mag deinen Style total gerne, ich finde ihn irgendwie so besonders. :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...