Sonntag, November 10, 2013

Sunday OOTD♥


 Hallo ihr lieben,
 heute war ich mit Ema in der Stadt und wir haben uns bei Starbucks hingesetzt und
 einfach mal 3 Stunden nur gequatscht! Ich liebe solche Mädchen tage wo man einfach nur in einem
 Cafe sitzt und stundenlang mit einer oder mehreren Freundinnen quatscht.
 Mein Outfit war dem entsprechend auch eher etwas lässiger und bequemer.
 Ich hatte mal wieder meinen Schwarzen Mantel und meinen schwarzen Hut ( den ich echt liebe)
 an. Dazu einen Jeans Skater Rock von H&M und einen Glitzerspinnenweben Pulli auch von H&M.
 Dazu noch einige Ketten und meine Dr. Martens.
 Wir haben mal versucht so typische Modeblogger bilder zu machen, da ich noch ein Starbucks
 Getränk in der Hand hatte und  mir gerade die November vogue noch schnell gekauft hatte.
  Naja die Bilder sind jetzt noch nicht perfekt, aber es war ja nur "Just for fun" :D
  Ich muss sagen durch den Mantel, den Hut und die Martens fühle ich mich momentan
 echt wie eine richtige Fashion Bloggerin. Das soll nicht eingebildet klingen, ich finde
 einfach  nur das Hütte, Dr Martens und Mäntel so typisch für Mode Blogger sind :D♥
 Tja dazu die Vogue und meine Kamer unter Arm und eine Starbucks Kaffee in der Hand.
 Ich finde ehrlich gesagt die Bilder sehen ziemlich lustig aus. :D♥
 Ihr müsst wissen ich heute einen echt tollen Sonntag ! Kennt ihr das wenn ihr eine
 riesen große last ganz lange mit euch rum schleppt und von einem auf den nächsten Moment 

 fällt sie einfach ab ? so war das jedenfalls heute bei mir. 
 Ich hoffe ihr hatte alle einen genau so tollen Sonntag ♥
 


 
 
 
 

Mein Ring ist von I am :-)

Naja als ich nach Hause gegangen bin, habe ich es tatsächlich noch geschafft mir den Kaffee über die Schuhe zu  kippen. Tja hab ich schon mal erwähnt das ich Kaffee eigentlich gar nicht mag ? haha
jetzt wisst ihr warum :D
xoxo eure Lou
P.S. Schaut doch bei der lieben Adele & ihrem Blog vorbei ! Sie hat gerade eine Blogvorstellung
am laufen und vielleicht habt ihr  ja Lust mit zu machen, so wie ich :-)
Ich finde ihren Blog auch echt Toll, es lohnt sich also echt vorbei zu schauen ! :-)♥

Kommentare:


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...