Donnerstag, November 14, 2013

They dont really care about us ...


               
All I wanna say is that
They don't really care about us
All I wanna say is that
They don't really care about us

Beat me, hate me
You can never break me
Will me, thrill me
You can never kill me
Jew me, sue me
Everybody do me
Kick me, kike me
Don't you black or white me

All I wanna say is that
They don't really care about us
All I wanna say is that
They don't really care about us

  Tell me what has become of my life ?


 - Michael Jackson -
-> They don't care about us
 
 

Vielleicht kennen ja einige von euch das Lied " They don't care about us" von Micheal Jackson.
Ich jedenfalls liebe diese Lied und hab endlich die Brasilien Version wieder auf Youtube gefunden wuhu ♥
Habe ich euch je erzählt das ich ein total MJ Fan bin ? Also nicht so ein Freak, aber ich liebe seine Musik einfach ! Ich finde sie hat so was mit reißendes und inspirierendes ... Ich könnte mir echt stundelang "Smooth Criminal" oder "Thriller" anhören. Haltet mich für verrückt, aber was soll ich machen ? Moment höre ich allgemein fast nur noch ältere Lieder.
Zum Beispiel " Upside Down" von Diana Ross, das ist so ein total guter Laune Song (okay die Strophen sind vielleicht  etwas Fragwürdig gesungen, aaaber der Refrain ist toll ! :D )
oder "(I've had) the time of my life" finde ich momentan auch total Toll. Ich finde einfach momentan
ältere Lieder so viel besser, weil sie sich auch wirklich alle anders anhören ! Heutzutage hört sich fast echt alles nur noch gleich an. ...

Warum ich Ausgerechnet diesen Teil aus dem Lied hier zitiere ? Weil ich ihn einfach so passend
für meine Woche finde. Irgendwie passt er so gut zu allem diese Woche. Kennt ihr das, wenn ein Lied wirklich alles ausdrückt was ihr denkt oder fühlt ?

Naja erst mal genug über Musik gelabbert, hier mein heutiges Outfit :
 
 
 
Ich trage :
              Pullover - Urban Outfitters
 Hose - 1982
     Hut - H&M
         Schuhe - Dr. Martens
    Ring - I am


Ich hatte auch so wie gestern wieder einen Engelsflügel Ohrring und einen kleinen Ohrring drin.

So und morgen ist endlich Freitag *-* Wuhu ♥
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest Woche !
 xoxo Lou ♥



P.S. Wenn ihr oben auf das Lied " They don't care about us" geht, könnt ihr es euch anhören ! Es lohnt sich wirklich ! ( und das ist auch die Brasilien Version )

P.P.S. Guckt mal auf diesem coolen Blog vorbei : -> Klick <-
Dort werden einfach nur Blöcke vorgestellt und ich finde das ist eine echt coole Idee !
Ein Blog rund um das das Thema Blöcke! :)♥

Kommentare:

  1. hii hab dich getaggt❤️

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.de/2013/11/weekend-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich wollte dich mal fragen wo du deine Dr. Martens her hast. Den die Schuhe aus Thailand haben ja scheinbar nicht gerade die besten Kritiken ( laut Amazon)

    LG lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Dr. Martens auf Amazon bestellt :D
      Allerdings gibt es bei Gisi ( das ist eine Schuhladenkette, ich weiß leider nicht ob es die
      auch außerhalb von Hannover gibt ) auch ein paar Model zu kaufen.
      Und soviel ich weiß kann man auch bei Dr. Martens online bestellen, allerdings ist die Seite nur in Englisch verfügbar und man muss dann auch in Pfund bezahlen.
      Es führen aber immer mehr Deutsche Schuhläden Dr. Martens, ich kann dir raten einfach mal in die nächste Stadt bei dir zu fahren und in bekannten oder vlt. auch etwas teuerern Schuhläden zu gucken, da ist es am wahrscheinlichsten :-)

      Ich muss aber sagen das ich mit meine Dr. Martens total zufrieden bin. Ich habe sie zwar auf Amazon bestellt, dafür aber etwas billiger bekommen, die Qualität ist einwandfrei und sie sind echt bequem. Aber ich glaube die wurden auch gar nicht aus Thailand eingeschickt, ich glaube die kommen sogar direkt aus der EU (sicher bin ich mir aber nicht ).

      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen mit meinem Roman :D
      Liebe Grüße Zurück :-)

      Löschen
  3. Den Pulli mag ich, hat sich ein Mädchen aus meiner Klasse auch geholt. :) Die Musik von Michael Jackson mag ich auch ganz gern. Besonders "the way you make me feel". c:
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥